Künstler News Gute Nachrichten für Aytaç Şaşmaz-Fans!

Gute Nachrichten für Aytaç Şaşmaz-Fans!

admin

Schauspieler Aytaç Şaşmaz posierte für das nur viermal im Jahr erscheinende Magnet Quarterly Magazine und gab besondere Posen.

Das Thema der neuen Ausgabe von Magnet Quarterly war in jeder Ausgabe einem anderen Thema gewidmet und lautete „Perfektion“. Der talentierte Schauspieler Aytaç Şaşmaz machte in einem Interview mit dem Magazin bemerkenswerte Aussagen über seine Karriere.

Aytaç Şaşmaz, der mit seinem Talent und seinem starken Schauspiel auffällt, sagte: „Ich versuche immer, im Moment zu bleiben“, und sprach über seine Sichtweise von Perfektion und was er getan hat, um die „perfekte“ Aufführung sicherzustellen, während er sich darauf vorbereitete Rollen; „Zuerst träume ich und konzentriere mich. Ich stelle meine Arbeit in den Mittelpunkt meines Lebens und integriere mich darin. Ich versuche, im „Moment“ zu bleiben, um einen anderen Charakter in einer anderen Welt anzunehmen. Ich glaube mit meinem ganzen Wesen an diesen Charakter. Wenn du glauben willst, musst du glauben!“ Zu sagen, dass einer seiner größten Träume darin besteht, einen Superhelden auf der großen Leinwand darzustellen, Aytaç Şaşmaz; „Mein Traum ist es, Superman zu spielen. Das war mein erstes Ziel, seit ich mit der Schauspielerei angefangen habe. Er ist ein Superheld, den ich als Beispiel nehme, weil seine größte Eigenschaft darin besteht, ohne Frage Leben zu retten. Und einer meiner größten Träume ist es zu fliegen“, sagte er.

Der Schauspieler, der sehr bald sein neues Filmprojekt starten wird, drückte mit diesen Worten seine Aufregung aus. „Ich habe einen Film, den ich gleich anfangen werde. Ich bin gerade dabei mich darauf vorzubereiten. Ich bin in der Charaktervorbereitung. Wir werden bald mit den Dreharbeiten beginnen und ich freue mich sehr darauf.

Ich verwende all meine Energie darauf, darüber nachzudenken und es mir vorzustellen. Unser erster Gokturk-Film von Alper Caglar wird, wie sein Name schon sagt, ein Film sein, in dem wir die ältesten Zeiten der türkischen Geschichte zeigen, lehren und fördern. Deshalb freue ich mich darauf, so bald wie möglich loszulegen und zu arbeiten.“