Künstler News Haben Hande Erçel und Demet Özdemir mit ihren Entscheidungen in der letzten Saison einen Fehler gemacht?

Haben Hande Erçel und Demet Özdemir mit ihren Entscheidungen in der letzten Saison einen Fehler gemacht?

admin

Viele berühmte Schauspieler haben letztes Jahr Sonderangebote für Disney-Projekte gemacht. Zu diesen Namen zählen Namen wie Hande Erçel und Demet Özdemir, die in der letzten Periode ihre Spuren hinterlassen haben. Die großen Ziele, die man sich für die Disney+-Plattform gesetzt hat, haben in der letzten Saison alle beeindruckt. Mit der Einführung dieser ehrgeizigen digitalen Plattform in unserem Land wurde erwartet, dass der türkischen Fernsehserien- und Kinoindustrie eine neue Richtung gegeben würde. Denn neben den gesetzten Zielen und vielen berühmten Namen hatte sich Disney+ das Ziel gesetzt, unser Land zu einem Produktionsstandort zu machen.

Angesichts der Entscheidungen, die bereits vor einem Jahr getroffen wurden, ist jedoch klar, dass der Appetit der Disney+-Plattform, diese neuen Projekte zu produzieren, aus wirtschaftlichen Gründen stagnierte. Die von Disney weltweit ergriffenen wirtschaftlichen Maßnahmen führten dazu, dass die in der Türkei getroffenen Vereinbarungen in Frage gestellt wurden.

Die Nachricht, dass die Disney+-Projekte, die wichtige Namen seit langem vorbereitet hatten, nach und nach abgesagt wurden, fand in der Presse Widerhall. Hinter den Kulissen kam die Information, dass die geplanten Arbeiten von Hande Erçel, Demet Özdemir und Yılmaz Erdoğan verschoben wurden.

Die Fans von Yılmaz Erdoğan, der im vergangenen Herbst den Spielfilm „Organize İşler“ als Serie vorbereitet und das Drehbuch fertiggestellt hat, waren sehr aufgeregt. Die Verschiebungsentscheidung für die Serie „Organize İşler“ sorgte jedoch für große Überraschung.

Ebenso verzögerten sich auch die Pläne für die zweite Staffel von Demet Özdemir, dem Gesicht der Plattform, der Serie Dünyayla Benim Aramda (Zwischen der Welt und mir), die letzte Staffel im Mittelpunkt stand. Obwohl mit den Dreharbeiten für diesen Sommer gerechnet wird, sind die Fans nun von der Nachricht der Verschiebung verblüfft.

Es wurde davon ausgegangen, dass auch die Serie namens Deniz Kızı (Meerjungfrau), die MF Production gemeinsam mit Hande Erçel für die Disney+-Plattform vorbereitet, von dieser Verschiebungswelle betroffen war. Das Deniz-Kızı-Projekt, das zeitgleich mit Erçels Serie İki Yabancı (Twe Foreigners) starten sollte, deren Dreharbeiten sie für Fox TV beginnen wird, wurde aufgrund des hohen Budgets verschoben.

An dieser Stelle fragen sich Fans von Hande Erçel und Demet Özdemir, die große Deals für die Disney+-Plattform gemacht haben; War dieser Deal wahr?

Die Spieler haben zwar ein sehr gutes Einkommen erzielt, es gibt aber auch Probleme wie die Einschränkung ihrer Karriere und die Verlagerung vieler Projekte, die ihnen möglicherweise zufallen, auf andere Namen. Der Abschluss von Millionenverträgen mit Disney+ hat den Schauspielern zwar gute wirtschaftliche Chancen geboten, es ist aber auch möglich, dass die Einschränkungen bei der Karriereentwicklung zu noch größeren Verlusten führen.

Demet Özdemir wird in der nächsten Staffel mit der Serie „Adım Farah“ (Mein Name ist Farah) auf dem Fox-TV-Bildschirm zu sehen sein. Hande Erçel wird mit der TV-Serie İki Yabancı auf demselben Bildschirm vor dem Publikum auftreten. Bei Projekten, die für andere Plattformen oder Fernsehsender vorbereitet werden und bei denen diese beiden Akteure eine Rolle spielen könnten, werden jedoch auch andere Namen eine Chance haben.

Ob es im Hinblick auf ihre Karriere richtig war, dass sich berühmte Namen durch einen Sondervertrag mit Disney+ auf diese Plattform und Fox TV beschränkten, oder ob es eine falsche Entscheidung war, wird die Zeit zeigen.