Einer der unglücklichen Akteure der Pandemiezeit war Hazal Kaya. Die berühmte Schauspielerin litt zweimal unter dem Problem des Coronavirus und litt unter Problemen. Die berühmte Schauspielerin, die begeistert war, dass der Film namens Benden Ne Olur am 14. Januar veröffentlicht wird, nahm mit ihrem Ehemann Ali Atay an der Premiere des Films teil.
Hazal Kaya, der das Coronavirus gerade überstanden hat und die Gala fast verpasst hätte, sagte: „Leider habe ich es zum zweiten Mal erlebt. Aber am Ende des fünften Tages bin ich negativ.“ Die Dreharbeiten begannen Ende Sommer 2020. Hazal Kaya konnte die Hauptrolle des Films übernehmen, da die Dreharbeiten mit dem Ausbruch der Pandemie verschoben wurden. Dieses Ziel erreichte die Schauspielerin, die in dem später als geplant gestarteten Projekt die Figur Sertap wiederbeleben wollte, mit den Verschiebungen wegen des Coronavirus.
In Anbetracht des Unglücks, dass Hazal Kaya zweimal mit dem Coronavirus erwischt wurde, war es eine interessante Situation, dass die Schauspielerin dank der Pandemie die Rolle erhielt, die sie sich sehr wünschte.
Bei der Premiere des Films Benden Ne Olur sagte Hazal Kaya: „Für mich war es sehr romantisch, Milch vom Set nach Hause zu schicken. Es war immer mein Traum. Als ich zum Set ging und weinte, weil ich meinen Sohn vermisste, wechselte das Thema die Farbe“, sagte sie.
Ali Atay, der bei der Gala war, um Hazal Kaya zu unterstützen, hoffte, dass es dem Publikum gefallen würde und sagte, dass er auch sehr neugierig auf den Film sei.
Auf die Frage nach dem persönlichen Charakter und der erfolgreichen Schauspielerei seiner Frau sagte Ali Atay: „Ich mag es sehr. Ich liebe deine Herangehensweise an die Rolle. Ich warte gespannt. Darauf bin ich auch sehr gespannt, danach kommt noch ein weiteres Projekt, darauf bin ich auch sehr gespannt.“