Künstler News Hazal Kaya, die von Set zu Set rennt, hat einen Traum, den sie sich seit einem Jahr nicht erfüllen konnte!

Hazal Kaya, die von Set zu Set rennt, hat einen Traum, den sie sich seit einem Jahr nicht erfüllen konnte!

admin

Die berühmte Schauspielerin Hazal Kaya kam mit der Misafir (bedeutet: Gast)-Serie von Fox TV auf die Leinwand, in der sie zu Beginn der letzten Staffel die Hauptrolle mit Buğra Gülsoy spielte. Die Serie hat einen sehr ehrgeizigen Einstieg in die Bildschirme geschafft, aber nicht die erwartete Aufmerksamkeit erregt und nach 5 Folgen das Finale erreicht!

Obwohl die Fans von Hazal Kaya über diese Situation verärgert sind, was wird mit mir passieren, bevor die Schauspielerin stirbt? Sie erschien auf der großen Leinwand mit dem Film namens.

Über Hazal Kaya, die von Set zu Set gerannt ist, wurde kürzlich mit Midnight at the Pera Palace gesprochen, ihrer neuen historischen Fantasy-Serie, die für Netflix gedreht wurde. Die Serie mit Hazal Kaya und Selahattin Paşalı wurde am 3. März ausgestrahlt.

Während Hazal Kaya positive Kommentare von ihren Fans für ihre Leistung in der Serie erhielt, wurde sie auch von einigen Leuten kritisiert. Die Serie wurde jedoch vor allem im Ausland sehr geschätzt. In einem Kommentar auf Fansideed, einer der größten Nachrichtenseiten in den USA, wurde Midnight at the Pera Palace gelobt.

Unmittelbar nach der Ausstrahlung der Serie wurde Hazal Kaya zum Werbegesicht einer Bekleidungsfirma und stellte sich für den Werbespot dem Objekt vor. Der letzte Share der Schauspielerin von ihrem Social-Media-Account enthüllte einen Traum.

Hazal Kaya, die von Set zu Set rennt, hat einen Traum, den sie sich seit einem Jahr nicht erfüllen konnte! 7

Allerdings scheint Hazal Kaya seit einem Jahr ihren Traum nicht verwirklichen zu können. Die berühmte Schauspielerin sagte auf ihrem Instagram-Account: „Der erste Ort, an den ich gehen werde, wenn die Pandemie vorbei ist, ist auf dem Foto verborgen …

Es ist sowieso nicht so geheim. Indem sie einen Beitrag aus dem letzten Jahr teilte, in dem sie den Hinweis „Übrigens, es ist die Jahrespatrouille, in der sie sagte: ‚Biss nicht mehr Corona‘“ hinterließ, ließ sie den Zettel fallen: „Ich konnte sowieso immer noch nicht gehen“.

Für die Fans war es nicht schwer zu erraten, dass der Ort, an den die Schauspielerin gehen wollte, Los Angeles war, das auf ihren Schuhen stand.