Künstler News Hazar Ergüçlü akzeptierte Hayat Bugün aus 3 Gründen!

Hazar Ergüçlü akzeptierte Hayat Bugün aus 3 Gründen!

Series Turkish

Hayat Bugün (Life Today), dessen erste Folge am vergangenen Mittwoch auf Show-TV-Bildschirmen ausgestrahlt wurde, begann, das Bewusstsein zu schärfen, da es den Zuschauern eine positive Stimmung verlieh und die großen Bemühungen der Ärzte zur Rettung von Menschen enthüllte.

Adaptiert aus der amerikanischen TV-Serie New Amsterdam, war Hayat Bugün in der ersten Folge weder sehr gut noch sehr schlecht in den Einschaltquoten. Die Show, die durchschnittlich abschneidet, wird voraussichtlich in den kommenden Wochen bessere Ergebnisse erzielen. Es gibt sehr wichtige Namen im Team der Serie und wir sehen Hazar Ergüçlü in der Figur von Suzan.

Hazar Ergüçlü, eine der Hauptdarstellerinnen, erklärte die Gründe für die Annahme ihres neuen Projekts und ihren Charakter. Die Schauspielerin nahm das Angebot der Serie an und betrachtete 3 Hauptpunkte. Neben ihrer Liebe zu New Amsterdam beeindruckten Hazar Ergüçlü die gute Adaption und die Besetzung.

Über den wichtigsten Grund, warum sie Hayat Bugün angenommen hat, sagte die erfolgreiche Schauspielerin im Folgenden, die mit ihrer Geschichte, die Hoffnung in die Herzen weckt, und ihren starken Mitarbeitern beeindruckt; „Die Tatsache, dass es sich um eine Serie handelt, die ich bereits liebe, die Adaption ist sehr gut gemacht, und die Besetzung und das Team, das zusammengekommen ist, sind nur drei der Dinge, die mich an diesem Projekt gereizt haben.“ Auch der Charakter von Suzan hinterließ einen großen Eindruck auf die Schauspielerin. Abgesehen davon, dass sie eine sehr schwierige Figur ist, macht die Tatsache, dass sie das Gegenteil von Hazar Ergüçlü ist, Suzan wichtig.

Die Schauspielerin sagte: „Der Charakter von Suzan hatte einen großen Einfluss auf meine Annahme dieses Projekts. Suzan ist eine starke, zähe, sture, verschwiegene Ärztin. Aber das Leben wird sie verändern, wie alle anderen auch. Es ist schon sehr spannend, ihre Verwandlung mitzuerleben und ihr Leben einzuhauchen, während sie in den Geschichten ihrer Patienten Wunder erschafft.“