Die von Kanal D mit Ay Yapım signierte Serie Yargı (Das Urteil) startete schnell in die Staffel, da ihre 35. Folge am Sonntag, dem 18. September, ausgestrahlt wurde. Das Drehbuch der Serie, die den Zuschauer mit ihrer Geschichte auf den Bildschirm sperrt, gehört der berühmten Drehbuchautorin Sema Ergenekon. Die Social Media Shares der Darsteller der Serie, deren jede Folge mit Spannung erwartet wird, werden vom Publikum mit Interesse verfolgt.
Neugierig beobachteten die Hauptdarsteller Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu: „Ich frage mich, ob ich aus den Social-Media-Beiträgen einen Tipp zur Geschichte der Serie bekommen kann“, das Yargı-Publikum war von dem neuesten Post der Schauspieler verzaubert.
Im Drehbuch der 37. Folge beschrieb sie Sema Ergenekon, Kaan Urgancıoğlu, Pınar Deniz, Mehmet Yılmaz Ak und Uğur Aslan als „die vier süßen Reiter der Apokalypse“.
Pınar Deniz hat diesen Teil des Drehbuchs in den sozialen Medien geteilt. Danach kam ein neues Foto-Sharing von den Schauspielern. Vier berühmte Schauspieler, die vom Set teilnahmen, versäumten es nicht, ihren Co-Star Şükran Ovalı zu markieren, der in der Serie die Rolle des „Staatsanwalts Derya“ spielte.
Zum anderen wurde am Abend des Sonntags, 25. September, auch die neue Folgenpräsentation des Rekordhalters Yargı ausgestrahlt, die jeden Sonntag mit neuen Folgen auf den Bildschirm kommt. In der veröffentlichten Promotion ziehen die Momente, in denen Ilgaz versucht, die Verbindung zwischen Ceylin und der ihm hinterlassenen Notiz zu finden, Aufmerksamkeit auf sich.
Die Einleitung aus der neuen Folge von Yargı, die mit ihrer Geschichte jeden auf den Bildschirm sperrt, bringt viele Fragezeichen mit sich. Als Pars hört, dass sich Nevas Fingerabdruck auf dem aus dem Brunnen entfernten Messer befindet, ist er erneut am Boden zerstört, während Yekta zu Laçins Haus geht und Laçin Ceylin um Hilfe bittet, was darauf hindeutet, dass die Karten in der Geschichte neu verteilt werden.