Hüseyin Avni Danyal ist ein Meisterschauspieler und er ist zu Recht stolz auf seine bisherigen Leistungen. Der 1962 in Trabzon geborene Schauspieler schafft weiterhin seine Meisterwerke. Der Schauspieler, der lange Zeit in der Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz blieb, zu der er 2018 wechselte, entschied sich, nach der 6. Staffel zu gehen.
Der Schauspieler, den wir mit der Figur des Tufan in der Serie gesehen haben, nahm zum letzten Mal an der unveröffentlichten 200. Der Schauspieler kehrte zu den Bildschirmen zurück, indem er die Hauptrolle in einer der einflussreichsten Produktionen der neuen Staffel, Yargı, übernahm.
Die TV-Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz wurde aufgrund von Problemen zwischen ATV und dem Produzenten BVB Production abgesetzt, während sich das Team auf eine neue Saison freute. Alle Spieler und das Team erlebten eine tolle Überraschung. Da sich weder der Sender noch der Produzent an einem Mittelpunkt treffen können, wird die 6 Staffeln dauernde Phänomenserie nicht auf dem Bildschirm zu sehen sein. Die Schauspieler der Serie durften in anderen Produktionen mitwirken. Mit anderen Worten, die Legende von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz ist vorbei.
Hüseyin Avni Danyal erlebt in diesen Tagen die positiven Auswirkungen seiner Entscheidung zu gehen. Einerseits die alte TV-Serie, die große Probleme hatte, und andererseits die Yargı, die das erfolgreichste Debüt der neuen Staffel gab… Hüseyin Avni Danyal, der in der Figur des Metin einmal mehr seine Meisterschaft bewies, wäre zu Saisonbeginn arbeitslos gewesen, hätte er sich nicht entschieden zu gehen.
Im Namen des Schauspielers wurde die Entscheidung, sich von der Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz zu verabschieden, als wichtige und karrierebejahende Entscheidung festgehalten.
Der berühmte Schauspieler wollte die gestellten Fragen nicht beantworten und gab an, dass er keine Kenntnis von seiner alten TV-Show habe und dass er die Verbindung unterbrochen habe und zum Yarg gegangen sei.