Serien-News In der Serie Ben Bu Cihana Sığmazam spielt Mina Derman die Figur nicht, sie lebt sie fast!

In der Serie Ben Bu Cihana Sığmazam spielt Mina Derman die Figur nicht, sie lebt sie fast!

Series Turkish

Die Serie Ben Bu Cihana Sığmazam (I Can’t fit in this World), in der Oktay Kaynarca die Hauptrolle spielt und als Produzent einen großen Anspruch erhebt, legt im Rating Race am Dienstagabend weiterhin erfolgreiche Prüfungen ab. Die Serie, die sowohl mit Action- als auch mit Dramaszenen glänzt, macht auch mit ihrem Cast in Form einer Mischung aus erfahrenen Namen und jungen Schauspielern auf sich aufmerksam.

Mina Derman, die in der Geschichte der Serie die Figur von Suna spielt, ist einer der prominenten jungen Namen. Suna, die als Tochter der Charaktere Algeria und Leyla die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht, gibt sich große Mühe, wieder eine Familie zu werden. Auch Mina Derman war von dieser Situation in der Geschichte der Serie als Schauspielerin sehr beeindruckt.

Mina Derman drückte mit diesen Worten aus, wie die Rückkehr ihres Vaters Cezayir sie in der Geschichte berührte: „Es war eine emotionale Szene. Jedenfalls werde ich in all den Szenen emotional, in denen Suna so sehr versucht, ihre Eltern zusammenzubringen. Denn ich bin mir dieser Anstrengung sehr bewusst und ich denke, das Publikum ist sich dessen sehr bewusst. Ich sehe es auch in den Kommentaren. Es gibt bereits ein Publikum, das die Harmonie von Cezayir und Leyla mag. Die Kinder arbeiten so hart daran, diese beiden zusammenzubringen, was das Publikum anspricht.“ Mina Derman, die die Kommentare der Fans der Serie in den sozialen Medien genau verfolgt, kann die Stimmung der von ihr gespielten Suna-Figur erfolgreich wiedergeben. Darunter fühlt sich die junge Schauspielerin, als ob die Figur lebt, und spiegelt dies auf der Leinwand wider. Das zeigt den Erfolg der Schauspielerin.

Mina Derman sagte: „Mama und Papa waren seit so vielen Jahren nicht mehr zusammen, und jetzt ist Papa gekommen und Suna möchte, dass sie zusammen sind. Dies ist eine emotionale Situation für sich. Wir freuen uns, euch emotional machen zu können, aber das wollen wir sowieso“, ist ihr bewusst, dass das Publikum von diesem Bemühen, eine Familie zu sein, betroffen ist.