Es wird nach Details gefragt, was in der 59. Folge der Kızılcık Şerbeti-Serie passiert ist, die am Freitagabend auf Show TV ausgestrahlt wird. Hier alle Details: Wie Alev und Abdullah Frieden schlossen, wurde in der Rückblende auf dem Bildschirm enthüllt.
Abdullah, der Mustafas Gespräch mit Pembe belauschte und Reue empfand, weil er Alev verleumdet hatte, erfuhr, dass Alev unschuldig war. Alev und Abdullah, die wieder vereint waren, beschlossen, ihre Beziehung zu verbergen und zusammen zu leben.
Es blieb Nilay nicht verborgen, dass Görkem völlig unorganisiert von seinem Abend mit Fatih zurückkam. Während Görkem nach der Nachricht vom Tod seiner Mutter am Boden zerstört war, wurde das, was im Bestattungsinstitut geschah, zu einem der unvergesslichen Momente der Episode.
Nilay war derjenige, der Görkems Vater Resul antwortete, der ihn fragte, warum Görkems Mutter in ihren letzten Augenblicken nicht bei ihm war.
Nilays Vater, der von den nächtlichen Wanderungen seiner Tochter erfuhr, gab Görkem eine Ohrfeige. Fatihs Angriff auf Resul, um Görkem zu schützen, verursachte großes Chaos im Bestattungsunternehmen.
Doğa, der zu diesem Zeitpunkt im Bestattungsunternehmen war, um Çimen nicht allein zu lassen, war Zeuge des Geschehens. Kıvılcım, der mit Çimens Beziehung nicht einverstanden war, ging nicht zum Bestattungsunternehmen. Kıvılcım wurde jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass Ömer nicht zum Haus von Görkems Vater ging, um sein Beileid auszudrücken.
Nursema glaubte, dass Umut sich ihrer schämte, verließ das Haus und bat Abdullah, ein Scheidungsverfahren einzuleiten. Auf Wunsch seiner Tochter traf sich Abdullah mit Umut und äußerte Nursemas Scheidungswunsch.
Das Publikum war schockiert, als Umut, der Rüzgar für diese Situation verantwortlich machte, Nursema in der Schlussszene der Folge betrog. Die Episode hinterließ ihre Spuren, als Nursema, die nach Hause kam, um ein letztes Mal mit ihm zu sprechen, Umut mit einer anderen Frau sah.