Serien-News In der Yalı Çapkını-Reihe hat der Drehbuchautor viele Probleme mit einem einzigen Zug beseitigt!

In der Yalı Çapkını-Reihe hat der Drehbuchautor viele Probleme mit einem einzigen Zug beseitigt!

admin

33 Episoden bleiben in der Kingfisher-Reihe übrig, und es geht Schritt für Schritt auf das Ende einer Staffel zu. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Quotenleistung der Serie, deren Ausstrahlung im September begann, ausgezeichnet war, die Liebe von Millionen gewonnen hat, in viele Länder im Ausland verkauft wurde und zu den erfolgreichsten türkischen Serien der letzten Jahre gehört Zeitraum.

Natürlich zeichneten Çetin Tekindor und Şerif Sezer mit ihren großartigen schauspielerischen Leistungen das Bild eines Idols für ihre jungen Kollegen. Auch Mert Ramazan Demir und Afra Saraçoğlu offenbarten ihre jugendliche Energie und eroberten mit ihrer starken Harmonie die Herzen des Publikums.

Namen wie Gülçin Santırcıoğlu, Emre Altuğ, Doğukan Polat, Diren Polatoğulları, Beril Pozam, Ersin Arıcı und Öznur Serçeler offenbarten ebenfalls ihre Erfahrungen und die Bewunderung der Massen für die Serie entstand mit der überlegenen Leistung dieser Mannschaft.

Millionen von Zuschauern warten gespannt darauf, was als nächstes im Drehbuch der Serie passieren wird, die kurz vor dem Abschluss ihrer ersten Staffel steht. Mit dem Tod der Figur von Fuat Korhan, gespielt von Doğukan Polat, in der 32. Folge leitete der Drehbuchautor einen sehr emotionalen Prozess ein, und dieser Prozess brachte Seyran und Ferit, die in der Geschichte hin und her geworfen wurden, am selben Punkt wieder zusammen .

Für die Fans der Serie war Fuats Tod unzeitgemäß und wütend. Weil viele Zuschauer über Fuats Abgang traurig waren, ohne seine Geschichte vollständig sehen zu können. Obwohl der Drehbuchautor ein solches Risiko einging, hatte er durch diesen Tod die Möglichkeit, viele der Charaktere der Geschichte neu zu gestalten.

Pelin scheint aggressiver zu werden, nachdem Seyran bedingungslos zu Ferit zurückkehrt und sagt, dass sie ihn niemals verlassen wird.

Ferit hingegen flüchtet sich mit dieser Sentimentalität in Seyran, während der Drehbuchautor diese Figur nun nach Belieben umgestalten kann. Die Gleichgewichte in der Familie Korhan werden sich nach Fuats Tod stark verändern, und diese veränderten Gleichgewichte scheinen auch in der zweiten Staffel ihre Spuren zu hinterlassen.

Obwohl die Zuschauer über Fuats Tod beunruhigt waren, wurde es für den Drehbuchautor in der durch diese Situation geschaffenen Umgebung besser möglich, die Geschichte zu erfassen, die in die Luft floss.

In der 33. neuen Folge der Kingfisher-Reihe, die am Freitagabend ausgestrahlt wird, werden wichtige Ereignisse erwartet.