Serien-News In Gönül Dağı ist die Sturheit vorbei, die Trennung hat ein Ende!

In Gönül Dağı ist die Sturheit vorbei, die Trennung hat ein Ende!

gizem gizem

Die zweite Staffel der Serie Gönül Dağı, die am Samstagabend auf TRT1-Leinwänden das Publikum trifft, geht erfolgreich weiter. Das Interesse an der Serie, die bisher 36 Folgen hat, hält wie in der letzten Staffel an. Wichtige Entwicklungen gibt es auch in der Story der Serie, die in den Bewertungen den ersten Platz belegt hat.

Kritik gab es am Drehbuch der Serie, in der Berk Atan und Gülsim Ali lhan die Hauptrollen übernahmen. Dass sich die Serie nun auf Liebesbeziehungen und Trennungen konzentriert, also das Szenario nicht in alter Stimmung ist, verstört einige Zuschauer.

Die Trennung von Dilek und Taner findet in der neuen Folge der Serie ein Ende, die sich durch ihre Geschichte rund um die menschlichen Beziehungen in der anatolischen Stadt auszeichnet. Die beiden Hauptfiguren der Serie werden ihre endgültigen Entscheidungen treffen, um gemeinsam ein Haus zu bauen. Dileks Unentschlossenheit ist aufgrund des Drucks, den sie sieht, nun vorbei.

Die Liebe zum Charakter Dilek und Taner, der sagt "Ich bin bereit, wir zu sein", macht auch die Fans der Gönül Dağı-Reihe glücklich. Dilek, die ihr den Ring an den Finger steckte, beschloss, die Ehearbeit zu beschleunigen. Dieser Schritt von Dilek, die erklärt, dass sie bereit ist, um jeden Preis zusammen zu sein, bedeutet eine neue Seite in der Geschichte der Serie.

Die erste Szene aus der 37. neuen Folge der Serie wurde ausgestrahlt und die Botschaft, dass gute Tage beginnen würden, wurde übermittelt. Von nun an wird nicht Trennung, sondern Liebe und Liebe in der Serie hervorgehoben.