Eine weitere junge und talentierte Schauspielerin hat sich der Besetzung von Gönül Dağı (Gönül-Berg) angeschlossen, die seit der ersten Folge von TRT 1 beliebt ist, deren Fans von Tag zu Tag größer werden und jeden Samstag Einschaltquotenrekorde brechen: İpek Uzkalan…
İpek Uzkalan, die an der in Eskişehir Sivrihisar aus Eskişehir gedrehten Serie teilnahm, arbeitet sowohl als Schauspielerin als auch als Dozentin am Stadttheater Odunpazarı. In Gönül Dağı spielt die junge Schauspielerin die Figur von Reyhan, die ihrem Schmerz entflieht, bei Gedelli Zuflucht sucht und von Hamdi unter seiner Fittiche unterstützt wird.
Es ist nicht einfach, Reyhan darzustellen, eine Frau, die mit ihrem Kind große Schmerzen erlebt hat. İpek Uzkalan sprach über die Bedeutung des Reyhan-Charakters, den Hamdi adoptierte und dem er half, und sagte:
„Reyhan ist eine sehr mutige Frau, sie hat einen Geist, der ein Leben mit ihrem kleinen Baby im Arm nicht akzeptiert, das sie nicht will, und kämpft gegen alle möglichen Schwierigkeiten. „Gleichzeitig ist sie sehr mitfühlend … Dieses Mitgefühl rührt von ihrem ausgeprägten Mitgefühl gegenüber Menschen her und nicht davon, dass sie eine Mutter ist.“
Reyhan ist eine lösungsorientierte und logische Frau… Manchmal ist sie zart wie eine Blume, manchmal ist sie rebellisch, stolz und stark… İpek Uzkalan, die dem Publikum so unterschiedliche Emotionen vermitteln muss, glänzt mit ihrem Erfolg Leistung in ihrer Rolle.
Uzkalan, der seit 2016 sowohl als Dozent als auch als Schauspieler am Stadttheater Eskişehir Odunpazarı tätig ist, bringt Theater und Fernsehserien zusammen. Die Schauspielerin sagte: „Mein Theaterstudium geht weiter und wir haben sogar ein Theaterprojekt gestartet, dessen Thema mich sehr fasziniert. Ich warte gespannt auf die Veröffentlichung des Stücks.“
Gönül Dağı wird seit vier Staffeln auf TRT1 ausgestrahlt und zieht Millionen von Zuschauern an. İpek Uzkalan, die durch die Teilnahme an einer so wichtigen Produktion einen guten Durchbruch und Anerkennung in ihrer Karriere erlangte, erläuterte ihr den Beitrag des Projekts mit folgenden Worten:
„Schauspielerei ist für mich ein nie endender Lernprozess, und je mehr ich lerne, desto eifriger bin ich, ihn anzuwenden. Die Gönül-Dağı-Serie war in diesem Sinne ein anderer und schöner Schritt für mich; Es ist eine Freude, von jedem Einzelnen etwas Neues zu entdecken, Erfahrungen zu sammeln und zu lernen, vom Regisseur bis zur Besetzung, an jedem festgelegten Tag … Es ist auch ein Privileg, meine Erfahrungen und mein Wissen in einem Projekt mit einem hohen Stellenwert präsentieren zu können Publikum…“