Die Serie Balkan Ninnisi (Balkan Lullaby), die dienstagabends auf dem TRT1-Bildschirm ausgestrahlt wird, hat viele Features, die das Publikum anziehen. Die Serie, die sich sowohl durch eine unterhaltsame Produktion als auch durch eine Geschichte auszeichnet, die starke Emotionen offenbart, wurde im Sommer zu einem der einflussreichen Projekte von TRT1.
Erdal Özyağcılar, der die Hauptrolle in der Serie „Balkan Ninnisi“ spielte, war vor Jahren in Skopje und spielte dann die Figur von Sütçü Ramiz in der Fernsehserie „Elveda Rumeli“ (Leb wohl, Rumelia). Die 3-Staffel-Geschichte, die die Jahre 2007 und 2009 abdeckt, wurde mit 83 Episoden fortgesetzt. Erdal Özyagcilar spielte in dieser Serie die Hauptrolle.
Nach 13 Jahren ist der Meisterdarsteller wieder in Mazedonien und weckt mit einer ähnlichen Balkan-Serie Erinnerungen an früher. Wie Erdal Özyağcılar gibt es zwei weitere Namen, die eine ähnliche Aufregung mit der Balkan-Ninnisi-Serie erleben.
Einer von ihnen ist Erman Saban. Der gebürtige Mazedonier Erman Saban stand 2007 erstmals mit der TV-Serie „Elveda Rumeli“ am Set und zeigte in seinem ersten Projekt mit der Rolle des Dilaver einen erfolgreichen Auftritt.
Nach 13 Jahren wird Erman Saban ab der dritten Folge der Balkan-Ninnisi-Serie seinen Platz in der Geschichte einnehmen. Der Schauspieler, der den Charakter von Zafer darstellen wird, wird der Geschichte eine andere Farbe verleihen.
In der Serie „Balkan Ninnisi“ bereitet sich Doğan Ümit Karaca darauf vor, seine Regie aus familiären Gründen an Serdar Akar zu übergeben. Serdar Akar wird ab der fünften Folge am Anfang der Serie stehen. Wissen Sie, dass der berühmte Regisseur der Regisseur war, der Elveda Rumeli vor vielen Jahren erschossen hat?
Wie Sie sehen können, kommen sowohl Erdal Özyağcılar, Erman Saban als auch Serdar Akar nach 13 Jahren für eine Fernsehserie in Skopje zusammen und halten die Erinnerungen an die Vergangenheit lebendig.