Künstler News Kaan Urgancıoğlu, der in der Yargı-Serie die Wende schaffte, erklärte den Grund für seine Entscheidung, in der 3. Staffel weiterzumachen!

Kaan Urgancıoğlu, der in der Yargı-Serie die Wende schaffte, erklärte den Grund für seine Entscheidung, in der 3. Staffel weiterzumachen!

admin

Die auf Kanal D ausgestrahlte Serie „Yargı“ (Das Urteil) hat ihre zweite Staffel abgeschlossen. Die 63. Folge der Serie lockte erneut Millionen auf die Leinwand, und die 3. Staffel von Yargı hat bereits begonnen, große Neugier zu wecken. Nach dem Saisonfinale der Serie war Kaan Urgancıoğlu das Fragezeichen im Kopf.

Wird Kaan Urgancıoğlu, den wir in der Geschichte der Serie als Ilgaz sehen, in der dritten Staffel zur Besetzung gehören? Die Antwort auf diese Frage wurde schon lange gestellt. Weil man den Eindruck hatte, dass Ilgaz tot sei.

Natürlich gab es auch eine überraschende Erwartung an Ilgaz von der Drehbuchautorin Sema Ergenekon, die das Publikum bisher überrascht hat. Als bekannt wurde, dass Ilgaz im Finale der zweiten Staffel der Yargı-Serie nicht gestorben war, begrüßten Millionen von Zuschauern dies mit großer Freude.

Kaan Urgancıoğlu, der die Dreharbeiten zur Serie abgeschlossen hatte und sich ausruhte, übermittelte ebenfalls einige Botschaften über die Yargı.

Kaan Urgancıoğlu sagte: „Wir haben ein wunderschönes Saisonfinale hingelegt. Wir sind müde, aber es war eine gute Saison“, sagte er. Der Schauspieler erklärte, dass er sich weiterhin mit seinen Fans in der Serie treffen werde, indem er für die Figur des Ilgaz in der Geschichte sagte: „Bin ich tot, nein, ich bin nicht tot“.

Kana Urgancıoğlu brachte zum Ausdruck, dass sie einen sehr schwierigen Job gemacht hätten und dass sie als Team sehr müde seien, und erläuterte auch den Grund für ihre Entscheidung, das Projekt in der dritten Staffel fortzusetzen.

Kaan Urgancıoğlu, der in der Yargı-Serie die Wende schaffte, erklärte den Grund für seine Entscheidung, in der 3. Staffel weiterzumachen! 7

Der berühmte Schauspieler erklärte, dass trotz seines harten Jobs die Freude am Set der Schlüssel zur Fortsetzung seiner Arbeit sei:

„Unser Job ist hart, aber jedermanns Job ist hart. Wir arbeiten unter ermüdenden Bedingungen. Wir sind immer am Set. Wir hatten ein schlechtes Jahr für das Land, es gab ein Erdbeben. Unsere Gedanken gingen auch, wir waren überrascht, was wir tun. Für einen Moment ist die Saison zu Ende. Das bedeutet, dass es uns tatsächlich Spaß macht, nach unseren eigenen Kriterien zu arbeiten. Deshalb haben wir uns entschieden, weiterzumachen. Wir machen weiter. Es war eine gute Saison für uns.“

Kaan Urgancıoğlu erklärte, dass sie das Saisonfinale in Çeşme erreichten, sich von der Mannschaft verabschiedeten und in den Urlaub fuhren, und erklärte, dass er weiterhin an verschiedenen Projekten am Set teilnehmen werde, solange es gute Rollen gebe.