Die Serie Seversin (You Like), die im Sommer jeden Mittwochabend auf Kanal D ausgestrahlt wurde, ist seit dem 1. Juni auf der Leinwand zu sehen. Man sieht, dass die Serie bei den Quoten keine sehr guten Ergebnisse erzielte, sich aber ein besonderes Publikum geschaffen hat.
Nachdem sie viele Jahre Dramen aufgeführt hatte, trat İlayda Alişan zum ersten Mal mit einer romantischen Comedy-Serie vor das Publikum und gab eine sehr erfolgreiche Aufführung. Burak Yörük hingegen spielt mit seiner früheren romantischen Comedy-Erfahrung recht gut.
Die Tatsache, dass sich das Duo İlayda Alişan und Burak Yörük seit ihrer Kindheit kannte und gute Freunde waren, half auch den Zuschauern auf der Leinwand, ihre Energien weiterzugeben. Trotz all dieser positiven Aspekte weiß jeder, dass Seversin nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um in der Wintersaison weiterzumachen.
Was ist also der Unterschied zwischen Seversin-Serien, während Kanal D in früheren Staffeln einen Reflex zeigte, solche Produktionen in der Wintersaison abzusagen? Kanal d; Es nahm auch die TV-Serie Seversin in die Werbeaktionen der Wintersaison auf und änderte auch den Tag, da die TV-Serie O Kız (Das Mädchen) am Mittwochabend ausgestrahlt wird.
Seversin, der nun am Montagabend auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, hat sehr starke Gegner.
In der neuen Staffel hat Seversin am Montagabend gegen TV-Serien wie Yasak Elma (Verbotener Apfel), Alparslan und Bir Küçük Gün Işığı (Ein bisschen Tageslicht) kaum eine Chance.
Für Kanal D ist das aber kein großes Problem. Denn Seversin ist eine Eigenproduktion, das heißt, sie wird von der eigenen Produktionsfirma des Senders vorbereitet. Daher sind die Kosten sehr gering. Diese geringen Kosten schmälern auch die Erwartungen des Senders an die Serie.
Infolgedessen scheint es für Seversin keine ernsthaften Kosten zu geben, auf dem Bildschirm zu bleiben, bis es keinen ernsthaften Schaden gibt und die Notwendigkeit einer viel besseren Serie entsteht.
Wenn Kanal D ein höheres Budget hätte, würden sie die Seversin-Serie vielleicht nicht übertragen wollen. Da es sich jedoch um eine Serie handelt, die bereits ein gewisses Publikum geschaffen hat und niedrige Kosten hat, scheint es für den Kanal kein Problem zu sein, eine Weile auf dem Bildschirm zu bleiben, um die Lücke am Montagabend zu füllen.
Am neuen Tag von Seversin, zu dem Schauspieler wie Nergis Kumbasar, Zeynep Kankonde, Ceren Taşçı, Ozan Dağgez, Halil İbrahim Kurum, İlkin Tüfekçi, Ergül Miray Şahin, Hazal Benli, Atakan Yılmaz, Ceren Yıldırım, Elif Çapkın, Yağmur Gurur und Nihayet Şahin, am 19. September.
Die Seversin-Serie wird am Montagabend mit der 17. Folge vor ihren Fans erscheinen.