Künstler News Kenan İmirzalıoğlu hat zum ersten Mal ein Geständnis über seine Frau Sinem Kobal abgelegt

Kenan İmirzalıoğlu hat zum ersten Mal ein Geständnis über seine Frau Sinem Kobal abgelegt

admin

Kenan İmirzalıoğlu, der seit vielen Jahren an keiner Fernsehsendung mehr teilgenommen hat, wurde Gast von Ahmet Mümtaz Taylan in „Empathie“, das auf NTV-Bildschirmen ausgestrahlt wurde, und etablierte „Empathie“ mit gelebten Geschichten. „Als Gesellschaft brauchen wir Empathie. Empathie ist auch ein Programm, das wir brauchen. Ich möchte denen danken, die dazu beigetragen haben, und den Produzenten.“

„Früher war ich der Einzige, jetzt habe ich meine Frau und zwei Töchter …“ Kenan İmirzalıoğlu, Ahmet Mümtaz Taylans „Wenn Sie zurückblicken, haben Sie die Klasse bestanden? Bist du mit dir zufrieden?“ Er nutzte seine Schlagfertigkeit in seiner Frage: „Ich bin nicht in der Klasse geblieben. Ansonsten bleibt das Problem, die Klasse zu bestehen, ein Leben lang bestehen. Und jetzt ist die Klasse geworden.“ Es war voll, ich war vorher der Einzige, jetzt habe ich meine Frau und zwei Töchter. Wir sind tatsächlich wieder zum Unterricht gegangen. Es war sehr interessant.“

„Ich bin mit Tieren aufgewachsen, jetzt mangelt es in den Großstädten an Tierrechten…“

Auch Kenan İmirzalıoğlu machte bemerkenswerte Sätze, als er seine Kindheit beschrieb. „Das Dorfgefühl ist wunderschön. Nehmen Sie etwas aus Ihrem eigenen Garten, lassen Sie es von Ihrer Mutter in den Muffin stecken, den sie geöffnet hat, geben Sie etwas Käse hinein, gehen Sie raus und essen Sie es, alles zusammen war großartig. Manchmal liegt es an Ihnen, sich um die Hühner zu kümmern, manchmal fallen die Schafe. Man wächst bereits mit Tieren, den Problemen und Tierrechten in Städten auf … Tiere sind Leben, wurde uns von Anfang an beigebracht, das Tier ist Ihr Seelenverwandter, Partner, Stakeholder. Ich habe im Dorf oft miterlebt, dass Kühe ihre Besitzer vor Hunden retten, also greift es ein … Ich war ein schelmisches Kind …“

„Eine Familie zu sein ist etwas, das so mächtig ist“

„Es ist toll, eine Familie zu sein. Zuerst, als ich meine Frau fand, fühlte ich mich vollständig, als ich ein Kind bekam, fühlte ich mich vollständig, als ich zu viert war, fühlte ich mich großartig, „das war großartig“. Eine Familie zu sein ist etwas sehr Kraftvolles. Früher war ich der Mittelpunkt des Lebens, nach Frau und Kind änderte sich alles…“

Meine Ausbildung begann mit meiner eigenen Tochter

„Ich werde manipuliert. Was soll ich mit meinem Kind machen? Das liegt nicht daran, dass ich ein Elternteil bin … Sie reden über die Erziehung und Erziehung des Kindes. Meine Ausbildung begann bei Lalin, bei meiner eigenen Tochter. Sie sagen, sie hat einen Scherz gemacht, sie kann zu etwas sagen, das nichts damit zu tun hat, „Ich habe einen Scherz gemacht“, sie… Sie müssen sich die ganze Zeit zusammenreißen. ”

„ICH HABE EINE LIEBEHEHE GESCHLOSSEN. Ich habe es nicht auf den ersten Blick geliebt, ich kannte Sinem schon vorher.

In Ahmet Mümtaz Taylans Frage „Glauben Sie an die Liebe“ machte Kenan İmirzalıoğlu Aussagen, die auf der Tagesordnung stehen würden:

„Ich war einer von denen, die an die Liebe glaubten … Aber jetzt begann ich zu glauben, dass Liebe etwas sei, das passierte, als der Pappelwind zu wehen begann, und so hatte ich eine Liebesheirat. Ich war mir nicht sicher, ob ich nach 40 noch einmal die Liebe treffen würde, man sollte seinen Horizont im Leben nicht zu eng halten, man weiß nicht, was das Leben einem geben wird. Ich kannte Sinem schon früher, wahrscheinlich weil ich mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort traf … Meine Liebe war nicht Liebe auf den ersten Blick, was mir während unseres Gesprächs bei unserem vierten Date für eine Minute mit einem Schock aus der Seele passiert. Während unseres Gesprächs gibt es hier noch etwas anderes … Wenn Sie eine Liebe haben, die sich vervielfacht, überrascht, hervorbringt, sie viel emotionaler macht, sie viel stärker macht, kann Ihnen nichts mehr im Weg stehen …“

„Ich habe kein Social-Media-Konto“

Kenan İmirzalıoğlu erklärte, dass alle in seinem Namen eröffneten Konten gefälscht seien und sagte: „Ich habe keine Social-Media-Konten. Deshalb bin ich von der Verschmutzung in den sozialen Medien nicht betroffen“, sagte er.