Kerem Bürsin, der sich mit der Serie Sen Çal Kapımı in der ganzen Welt einen Namen gemacht hat, steht in diesen Tagen nicht auf der Tagesordnung, auch wenn er nicht auf der Leinwand zu sehen ist. Der gutaussehende Schauspieler, der in Mexiko beachtliche Fans hat, bereitet sich darauf vor, drei weitere lateinamerikanische Länder zu erobern.
Obwohl Kerem Bürsin bis heute in vielen TV-Serien mitgespielt hat, sind seine Fans auf der ganzen Welt, der den größten Durchbruch seiner Karriere mit Sen Çal Kapımı feierte, in dem er sich die Hauptrolle mit Hande Erçel teilte. Nicht nur Sen Çal Kapımı, sondern alle Serien, in denen der gutaussehende Schauspieler mitwirkt, werden in lateinamerikanischen Ländern besonders geschätzt.
Nach Kerem Bürsins Serie Sen Çal Kapımı, die bisher in über 80 Ländern gezeigt wurde, werden drei weitere Serien in lateinamerikanischen Ländern zu sehen sein. Dementsprechend wird der Şeref Meselesi ab heute in Paraguay und am 1. März in Bolivien gezeigt. Die Serie Bu Şehir Arkandan Gelecek wird ab dem 1. März auch in Chile ausgestrahlt.
Şeref Meselesi und Bu Şehir Arkandan Gelecek sind zwei der türkischen Fernsehserien, die im Ausland am häufigsten gezeigt werden. Şeref Meselesi wurde in Ecuador gesehen, wo es zuvor ausgestrahlt wurde, und Bu Şehir Arkandan Gelecek in Frankreich, wo es sich zuvor mit dem Publikum getroffen hatte, dass die Sender beschlossen, diese beiden Serien noch einmal auf die Leinwand zu bringen.
Şeref Meselesi mit Kerem Bürsin sowie Şükrü Özyıldız, Yasemin Allen, Burcu Biricik und Şükran Ovalı wurde 2016 in 26 Folgen auf Kanal D ausgestrahlt. Die Serie, die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung große Aufmerksamkeit erregte, war eine Adaption einer italienischen Produktion.
Kerem Bürsin wurde in der Fernsehserie Bu Şehir Arkandan Gelecek von Leyla Lydia Tuğutlu, Gürkan Uygun und Defne Kayalar begleitet. Die von Ay Yapım gedrehte Serie wurde auf ATV ausgestrahlt. Bu Şehir Arkandan Gelecek wurde in 20 Folgen und Şeref Meselesi in 26 Folgen veröffentlicht.