Serien-News Die in der Türkei wenig beachtete Serie von Kerem Bürsin und Elçin Sangu hinterließ in Brasilien Spuren

Die in der Türkei wenig beachtete Serie von Kerem Bürsin und Elçin Sangu hinterließ in Brasilien Spuren

Series Turkish

Einer der strahlendsten Stars der letzten Zeit, Kerem Bürsin, ist sowohl einer der Hauptdarsteller als auch Co-Produzent der Serie "Yaşamayanlar" (Nicht Lebend), die bei ihrer Ausstrahlung in der Türkei nicht auffiel. Die Serie, die mit der Übernahme der Hauptrolle von Elçin Sangu für Aufsehen sorgte, wurde in der Türkei heftig kritisiert, doch ihr Erfolg im Ausland hält an.

Kerem Bürsins alte Serie Yaşamayanlar, die nach dem Erfolg der Serie Sen Çal Kapımı (Love is in the Air) im Ausland vor allem in lateinamerikanischen Ländern sehr beliebt wurde, fügte ihrem Erfolg im Ausland eine neue hinzu. Die Yaşamayanlar, die zuvor die meistgesehene Horrorserie in Portugal war, nahm dieses Mal ihren Platz in der Liste der beliebtesten Produktionen von Netflix Brasilien ein.

Die Serie „Yaşamayanlar“, die 2018 gedreht und auf BluTV ausgestrahlt wurde, hatte in Portugal einen großen Erfolg. Die Serie wurde zur meistgesehenen Serie im Horror-Genre und erreichte 62,4% bei ihrer Ausstrahlung im Land. Der wichtigste Faktor bei diesen beiden Erfolgen ist zweifellos die Entwicklung von Kerem Bürsin zum Star in den lateinamerikanischen Ländern.

Kerem Bürsin, der die Hauptrolle in der Serie spielte, war auch Co-Produzent. Die Besetzung der Serie mit acht Folgen bestand aus sehr starken Namen wie Birkan Sokullu, Elçin Sangu und Selma Ergeç.

Yaşamayanlar, die erste in der Türkei gedrehte Vampir-TV-Serie, erregte in der Türkei nicht viel Aufmerksamkeit. Kerem Bürsin unternahm Versuche, die Serie auf Netflix auszustrahlen, was jedoch nicht zum Erfolg führte.