Serien-News Die Einschaltquoten von Kraliçe TV zeigen trotz Burcu Özberk und Gökhan Alkan keine Anzeichen einer Verbesserung!

Die Einschaltquoten von Kraliçe TV zeigen trotz Burcu Özberk und Gökhan Alkan keine Anzeichen einer Verbesserung!

admin

Die zweite Folge der Kraliçe (Queen)-Serie, die am Mittwochabend auf Kanal D ausgestrahlt und als Täuschungsgeschichte angesehen wurde, wurde dem Publikum am Mittwoch, den 29. März, ebenfalls gezeigt. Burcu Özberk, eine der gefragtesten Schauspielerinnen von romantische Comedy-Serien, macht diesmal mit ihrer Drama-Performance auf sich aufmerksam. Gökhan Alkan hingegen fand nach der Serie Kalp Yarası (Heart Wound) eine wirkungsvolle Drama-Story.

Die Serie mit dem Namen Kraliçe ist eine Adaption der US-TV-Serie Queen Sugar und ein ambitioniertes Projekt. Trotz dieser Behauptung sind die Bewertungen jedoch nicht sehr gut.

Die Serie, deren erste Folge vergangene Woche ausgestrahlt wurde, lag weit unter dem Durchschnitt und konnte niedrige Quoten erzielen. Platz neun in der Gruppe AB, alle Personen und Platz elf in ABC1 waren kein Erfolg.

Diejenigen, die erwartet hatten, dass die Einschaltquoten in der zweiten Folge, die am 29. März ausgestrahlt wurde, steigen würden, fanden bis auf einen kleinen Anstieg nicht das, was sie erwartet hatten.

Die Kraliçe-Serie beendete alle Einzel- und AB-Gruppen erneut als Elfter. Bei ABC1 wurde der neunte Platz erreicht.

Mal sehen, ob das Sprungzeichen in den Wertungen, das im zweiten Teil der Serie nicht kam, nächste Woche kommt?