Künstler News Wow, ich kann es nicht glauben! Die Situation, die sogar Özge Törer am Set der Kuruluş Osman-Serie fassungslos machte!

Wow, ich kann es nicht glauben! Die Situation, die sogar Özge Törer am Set der Kuruluş Osman-Serie fassungslos machte!

admin

Özge Törer wurde 1988 geboren und hatte bisher nur Schauspielerfahrung mit der TV-Serie Kuruluş Osman (Establishment Osman). Die Schauspielerin, die seit 4 Jahren an diesem Projekt beteiligt ist, das 2019 begann, hat es geschafft, Millionen von Zuschauern mit der Figur von Bala Hatun zu beeindrucken.

Während viele Zuschauer in der geschaffenen Atmosphäre in die Antike reisen, werden bei den Schauspielern am Set der Serie unterschiedliche Emotionen erlebt.

Auf dem Plateau, das nach internationalen Standards in der Riva-Region von Istanbul errichtet wurde, entstand eine tolle Dekoration. Viele Strukturen wurden auf einem 300 Hektar großen Grundstück geschaffen und eine große Produktion wurde nach den Bedingungen des 14. Jahrhunderts mit vielen Details wie Accessoires, Kostümen und Veranstaltungsorten geschaffen.

Wow, ich kann es nicht glauben! Die Situation, die sogar Özge Törer am Set der Kuruluş Osman-Serie fassungslos machte! 7

Natürlich sind auch die Schauspieler, die an ein solches Set gehen, von dieser Situation betroffen. Einerseits haben es die Schauspieler, die aus dem Leben des 21. Jahrhunderts kommen und sich an die Kulissen des 14. Jahrhunderts anpassen, nicht leicht.

Auch Özge Törer, die die Rolle der Bala Hatun spielt, erklärte, dass sie diesbezüglich Schwierigkeiten hatte, aber der Trubel der Anfangszeit nicht mehr da war: „Anfangs war ich befremdet und fremd. Dieses Kostüm anziehen, in dieser Atmosphäre sein und gleichzeitig versuchen, seinen Job zu machen. Aber es sind 4 Saisons her, es ist für mich zur Routine geworden. Jetzt sage ich, dass die Welt mir gehört, ich sage, dass ich auch auf dieser Welt bin. Ich mache diese Unterscheidung klarer.

Jedes Mal erlebe ich dieses Gefühl auf eine andere Art und Weise. Während wir durch dieses Jahrhundert gehen, während wir verschiedene Kostüme tragen und verschiedene Szenen erleben, gibt es viele Momente, in denen ich sage: ‚Wow, ich glaube es wirklich nicht.' „