Künstler News Kubilay Aka hat ehrliche Aussagen über sein Liebesleben gemacht!

Kubilay Aka hat ehrliche Aussagen über sein Liebesleben gemacht!

Series Turkish

Schauspieler Kubilay Aka, der der Figur „Bulut“ in der TV-Serie „Oğlum“ auf Show TV Leben einhauchte, war Gast der Sendung „Tight Conversation“ mit Hakan Gence, die auf YouTube ausgestrahlt wurde. Der berühmte Schauspieler machte in der Sendung offene Aussagen über sein Geschäfts- und Privatleben.

Kubilay Aka, der die Aussage machte, dass „ich mich in einer Zeit befinde, in der ich in meinem Geschäfts- und Privatleben glücklich und friedlich bin“, machte auch die folgende Aussage in Bezug auf die koketten Nachrichten über ihn in der Boulevardpresse; „Am Anfang hat mich diese Nachricht sehr beunruhigt, dann habe ich gemerkt, dass so etwas oft um mich herum passiert. Eine Frau und ein Mann können sich unterhalten, zusammen Kaffee trinken, das bedeutet nicht unbedingt, dass sie ein Liebespaar sind. Jeder, von dem ich zusammen gehört habe, hat meinem Freund geschrieben, sogar mein Cousin. Ich interessiere mich nicht mehr sehr für diese Neuigkeiten, ich lache nur darüber."

Der Name des Schauspielers wurde mit der Schauspielerin Aslı Bekiroğlu erwähnt, mit der er in der Wettbewerbsshow „Maske Kimsin Sen“ antrat. Kubilay Aka sagte zu diesem Thema: „Aslı und ich, als wir die Nachrichten sahen, riefen wir uns an und lachten, sie ist meine Freundin.“

Der gutaussehende Schauspieler erklärte, dass er das Nachtleben nicht mag, und sagte: „Ich gehe einmal in vierzig Jahren aus, ich verbringe lieber Zeit in der Natur.“

Kubilay Aka erklärte, dass es derzeit niemanden in seinem Leben gibt; „Es gibt niemanden in meinem Leben, ich befinde mich in einer Zeit, in der ich mich auf die Arbeit konzentriere. Nach der Çukur-Serie habe ich wenig gearbeitet und wollte mich ausruhen, jetzt muss ich arbeiten. Ich bin in einer Zeit, in der ich mit mir allein sein und mich selbst entdecken möchte, also möchte ich niemanden in mein Leben lassen, es wäre auch dieser Person gegenüber unfair.“