Serien-News Mehmed Fetihler Sultanı-Serie, Schauspielertransfer aus La Casa de Papel!

Mehmed Fetihler Sultanı-Serie, Schauspielertransfer aus La Casa de Papel!

ker_def

Die hochgelobte Serie Mehmed Fetihler Sultanı von TRT 1, die von der Eroberung Istanbuls handelt, setzt ihre großen Transfers ohne Abschwung fort.

Die Serie, zu deren Besetzung der berühmte Hollywoodstar Ghassan Massoud gehört, fügt ihrer Besetzung in ihrer zweiten Staffel einen weiteren weltbekannten Star hinzu.

La Casa de Papels Marseille Luka Peroš ist jetzt in Mehmed Fetihler Sultanı…

Luka Peroš, der in der beliebten Netflix-Serie La Casa de Papel die Rolle des Marseille spielt, übernimmt in der neuen Staffel von Mehmed Fetihler Sultanı eine wichtige Rolle. Peroš wird dem Publikum spannende Momente bescheren, indem er den mächtigen byzantinischen Kommandanten Giovanni Giustiniani darstellt.

Wer ist Giovanni Giustiniani?

Giovanni Giustiniani war ein Kommandant, der in den letzten Perioden des Byzantinischen Reiches eine wichtige Rolle spielte, insbesondere während der Eroberung Istanbuls.

Giustiniani, der für seine Verteidigungsstrategien und sein militärisches Genie bekannt ist, war eine Schlüsselfigur bei der Verteidigung der Stadt gegen das Osmanische Reich. Die Tiefe und Energie, die Peroš dieser Figur verleihen wird, wird zweifellos einen großen Beitrag zur neuen Staffel der Serie leisten.

Das Interesse an der Serie nimmt zu

Diese spannende Entwicklung hat die Fans und Geschichtsliebhaber der Serie weiter begeistert. Der Beitritt von Luka Peroš zur Besetzung ermutigt nicht nur türkische Zuschauer, sondern auch internationale Zuschauer, die Serie zu verfolgen. Die Tatsache, dass TRT 1 einen so großen Schritt gemacht hat, indem es international bekannte Schauspieler in seine Besetzung aufgenommen hat, zeigt einmal mehr, wie ehrgeizig türkische Serien auf der globalen Bühne sind.

In der neuen Staffel werden die Eroberung Konstantinopels und die letzten Tage Byzanz mit Luka Peroš‘ großartiger Leistung auf die Leinwand gebracht. Die Zuschauer werden sowohl historische Ereignisse nacherleben als auch mit den epischen Eroberungsszenen an den Bildschirm gefesselt sein.