Mehmet Yılmaz Ak, der mit der Figur des Anklägers Pars in der Serie Yargı (Urteil) große Aufmerksamkeit erregte, war unter denen, die sich in den vergangenen Tagen das Theaterstück ansahen, in dem Hüseyin Avni Danyal und Başak Daşman mitwirkten. Der Schauspieler, der einen sehr erfolgreichen Auftritt in der TV-Serie Yargı gab, die am Sonntagabend das Publikum auf dem Kanal D-Bildschirm traf, erhielt die Unterstützung von Millionen.
In den sozialen Medien drückten sie ihre Wertschätzung für die Figur aus: „Wenn Sie fragen, wie ein Staatsanwalt sein sollte, sollte er wie Pars sein“, und Tausende von lobenden Kommentaren, die besagten, dass die Rolle von Mehmet Yılmaz Ak ihr gerecht wurde.
Während der Charakter von Pars einer der auffälligsten Namen in der Serie war, wurde Mehmet Yılmaz Ak durch die Integration in seine Rolle zu einem der wichtigsten Namen in der Serie. Der Schauspieler gab ein humorvolles Statement ab und erklärte, dass er sich jetzt als Staatsanwalt sehe.
Über seinen Charakter sagte der Schauspieler: „Der Charakter hat auch eine Reise. Du fängst mit etwas an, es kann sich zu etwas entwickeln. Auch die Reaktion des Publikums kann sich ändern. Ich fange an zu glauben, dass ich jetzt ein Staatsanwalt bin. Wir leben in solch seltsamen Situationen, es ist lustig, aber schön.“
Der Schauspieler erklärte, dass er nichts anderes als die Serie gemacht habe, und sagte: „Wir werden das Staffelfinale mit 34 erreichen. Gott sei Dank geht es gut. Es ist viel los, aber wir sind guter Dinge. Wir freuen uns alle über die guten Rating-Ergebnisse“, sagte er.
Die neue Folge der Yargı-Serie wird am Sonntag, den 1. Mai nicht ausgestrahlt. Die 31. Folge der Serie, die am 8. Mai ausgestrahlt wird, wird voraussichtlich eine Sommerpause einlegen und am Sonntag, den 29. Mai, das Staffelfinale erreichen. Nach den Plänen wird das Team der Serie am Ende wieder zusammenkommen August und beginnen mit den Dreharbeiten für die zweite Staffel, und es wird erwartet, dass die Serie im September mit neuen Folgen wieder auf das Publikum trifft.