Künstler News Mehmet Yılmaz Aks Abschied von der Yargı-Serie brachte eine große Botschaft auf die Tagesordnung!

Mehmet Yılmaz Aks Abschied von der Yargı-Serie brachte eine große Botschaft auf die Tagesordnung!

admin

Der berühmte Schauspieler Mehmet Yılmaz Ak spielte eine der wichtigsten Figuren der TV-Serie Yargı (Urteil), die am Sonntagabend auf Kanal D ausgestrahlt wurde. Der Schauspieler, den wir als Staatsanwalt Pars beobachteten, wurde in den sozialen Medien mit vielen lobenden Kommentaren wie „So sieht ein Staatsanwalt aus“ erwähnt.

Mehmet Yılmaz Ak ist so geschickt darin, Charaktere zu erschaffen, dass auch an Pars in der Serie Yargı erinnert wurde, und auch an seinen schauspielerischen Erfolg wurde mit Anerkennung erinnert. Neue Ereignisse führten jedoch dazu, dass der berühmte Schauspieler die Serie verließ.

Obwohl nicht genau bekannt ist, was im Hintergrund passiert ist, wird geschätzt, dass die Auswirkungen der Erdbebenkatastrophe in Kahramanmaraş am Montag, dem 6. Februar, den Schauspieler daran gehindert haben, an der Serie teilzunehmen.

Es wird davon ausgegangen, dass Mehmet Yılmaz Ak ein fachärztliches Gutachten vorgelegt hat, wonach ihn sein Gesundheitsproblem an der Arbeit hindert, und dass er seinen Vertrag auf diese Weise beendet hat.

Die Schauspielerin, die sich freiwillig aus der Serie Yargı verabschiedete, brachte mit diesem Schritt die Pläne der Drehbuchautorin Sema Ergenekon am meisten durcheinander.

Der Platz der Figur von Pars war sehr wichtig in der Serie Yargı, die das Publikum jede Woche mit großer Neugier und Überraschungen erwartet.

Weil diese Figur an der Schlüsselstelle steht und neben der Gerechtigkeit auch Respekt beim Publikum geschaffen hat.

Es kann einige Unterbrechungen in der Geschichte geben, da der Charakter von Pars die Serie plötzlich verließ, eine Entwicklung, die Sema Ergenekon nicht erwartet hatte.

Aber auch der Post von Mehmet Yılmaz Ak in den sozialen Medien, in dem er zum Ausdruck brachte, warum er die Serie verlassen hat, enthält wichtige Botschaften.

„Ich möchte mit Bedauern sagen, dass ich das Yargı-Projekt vorzeitig verlassen musste, das ich mit großer Liebe begonnen habe und das ich immer noch mit der Aufregung des ersten Tages fortsetze und dessen Auswirkungen auf mein Leben und meine Karriere ich nie vergessen werde.

Ich möchte der Familie Ay Yapım und allen Teamkollegen, die seit zwei Saisons mit mir zusammenarbeiten, meinen aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass sie diese Entscheidung, die ich getroffen habe, verstanden und respektiert haben, um bei meiner Familie und meinen Lieben zu sein, die es schwer hatten Zeit im Prozess nach dem Erdbeben, das uns alle als Land tief getroffen hat.

Ich möchte auch dem Publikum und meinen Freunden danken, die während dieses ganzen Prozesses ihre Liebe und ihr Interesse an mir nicht verloren haben.

Schließlich gibt es auf lange Sicht keinen ernsthaften Grund zur Sorge um meine Gesundheit. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie mit solchen Neuigkeiten beschäftigt habe …“ Diese Erklärung des Schauspielers ist sehr klar und zeigt, dass sich die negativen Auswirkungen der Erdbebenkatastrophe auf ihn auch in seiner Arbeit widerspiegeln.

Viele Menschen begannen sich Sorgen über die Erdbebenkatastrophe in Kahramanmaraş zu machen, und einige Menschen spiegelten diese Sorgen in ihrem Leben wider. Dass Mehmet Yılmaz Ak von dieser großen Katastrophe betroffen ist, sein vorzeitiger Abschied von der TV-Serie, zeigt, dass es in der TV-Branche in Zukunft zu ähnlichen Situationen kommen kann.

Diese Freilassung des Schauspielers war eigentlich eine Botschaft, die darauf hinwies, dass nichts in der TV-Branche so sein könne wie zuvor, und dass viele Schauspieler für sich andere Entscheidungen treffen und eine ganz andere Richtung einschlagen könnten.