Mehmet Yılmaz Ak, der in der Judiciary-Serie mit der Figur des Prosecutor Pars sehr einflussreich war, hat die Serie leider auf eigenen Wunsch verlassen. Der Schauspieler, der von der Erdbebenkatastrophe in Kahramanmaraş am 6. Februar sehr betroffen war, gab bekannt, dass er diese Entscheidung getroffen habe, um in dem Schmerz, den sie erlebten, bei ihnen zu sein.
Der Schauspieler, der die Serie um Verzeihung bat, indem er Ay Yapım einen Arztbericht überreichte, bedankte sich bei seinen Teamkollegen für ihre Unterstützung und verabschiedete sich. Der Schauspieler, der sich auch bei seinen Zuschauern für die Unterstützung bedankte und erklärte, dass er auf Dauer keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme zu befürchten habe, hat es offenbar psychisch schwer, diesen Prozess zu überstehen.
Die 55. Folge der Serie Yargı (Urteil) ist zurückgeblieben, und diejenigen, die die Szenen mit der Figur Pars gesehen haben, haben in ihren Kommentaren in den sozialen Medien offenbart, wie wichtig Mehmet Yılmaz Ak in der Serie war.
Viele Fans der TV-Serie betrachten es jedoch mit Reife, dass die Schauspieler nach einer großen Katastrophe wie einem Erdbeben die Probleme im eigenen familiären Umfeld nicht verwinden konnten und an den Punkt kamen, ihr zu verlassen Arbeit.
Sie können viele Beiträge in den sozialen Medien finden, die verstehen, dass ihnen Mehmet Yılmaz Aks Auftritt gefallen hat und dass der Schauspieler sich auf sein eigenes Leben konzentrieren möchte, auch wenn sie den Charakter von Pars in der Serie sehen möchten.
Diejenigen, die Kommentare hinterlassen haben, in denen sie sagten: „Sie haben sehr gut zu dieser Serie gepasst“, sagen auch, dass sie Staatsanwalt Pars nicht vergessen werden.
Auch für die Drehbuchautorin Sema Ergenekon wird es einen wichtigen Prozess brauchen, um eine sehr wichtige Figur zu verlieren und Änderungen an der Ordnung vorzunehmen, die sie für die Zukunft aufgebaut hat.
Während sich Mehmet Yılmaz Ak aus nachvollziehbaren Gründen von der Serie verabschiedete, fand er Unterstützung beim Publikum, und die Negativität dieser Trennung in der Serie Yargı ist bereits nachvollziehbar.
Infolgedessen scheint das Fehlen des Charakters von Pars, den die Leinwand liebte, viel Interesse zeigte und in den sozialen Medien diskutiert wurde, eine Situation zu sein, die die Kraft der Geschichte negativ beeinflussen wird.