Serien-News Melisa Aslı Pamuk hatte in der Serie Kırmızı Oda große Angst, hier ist das Geständnis der Schauspielerin!

Melisa Aslı Pamuk hatte in der Serie Kırmızı Oda große Angst, hier ist das Geständnis der Schauspielerin!

Series Turkish

Die berühmte Schauspielerin Melisa Aslı Pamuk stand kürzlich mit ihrer Rolle in dem Film namens Garip Bülbül Neşet Ertaş auf der Tagesordnung. Einige Szenen des Films, dessen Dreharbeiten in Istanbul begannen, werden in Kırşehir und Ankara gedreht. Die Schauspielerin ist auch sehr glücklich, an einem solchen Projekt beteiligt zu sein, das das Leben des berühmten Volksdichters Neşet Ertaş erzählt.

Die Schauspielerin, die an einem YouTube-Shooting für das Vogue-Magazin teilnahm, erregte sowohl mit ihren offenen Antworten als auch mit ihrem neuen Image Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin, die ihr Image aufgrund der Figur in dem Film, in dem sie die Hauptrolle spielte, geändert hat, beantwortete Fragen darüber, was sie im täglichen Leben tut.

Melisa Aslı Pamuk erklärte, dass sie morgens am liebsten Kaffee trinke, und beantwortete auch einige Fragen. Die Schauspielerin, die erzählt, dass sie viel Zeit in den sozialen Medien verbringt und lieber anruft als SMS schreibt, trinkt lieber Kaffee statt Tee.

Melisa Aslı Pamuk sieht sich selbst als eine lustige Person und liebt kleine Überraschungen, die für sie gemacht wurden. Mit der Aussage, dass sie Psychologin werden wollte, wenn sie nicht Schauspielerin gewesen wäre, riet Pamuk denen, die in diesen Beruf einsteigen wollen, viele Beobachtungen zu machen.

Die Schauspielerin, die im Alter von 13 Jahren auf die Sets trat, erklärte, dass die Rolle, vor der sie große Angst hatte, die Rolle der Mitra sei, die sie in der Serie Kırmızı Oda (Rotes Zimmer) verkörperte.

„Hattest du jemals eine Rolle, die du nur schwer darstellen konntest?“ Die Schauspielerin beantwortete die Frage aufrichtig und sagte: „Es war eine Rolle, vor der ich große Angst hatte. Ich bin seit kurzem auch mein Charakter in der Kırmızı Oda. Aber ich hatte auch viel Spaß, weil es mich sehr gepusht hat.“ Die berühmte Schauspielerin war sehr beeindruckt von der Figur der Mitra, obwohl es nur 6 Folgen gab, und sie bemühte sich sehr, diese Rolle darzustellen. Es war eher kurios, ob Pamuk Angst vor der Schwierigkeit der Rolle oder vor der psychischen Verfassung hatte.

Die Schauspielerin, die sich auf Projekte vorbereitet, indem sie den Charakter für eine neue Rolle analysiert, das Drehbuch liest und versucht, den Charakter zu verstehen, erklärte, dass die interessantesten Themen die Morddokumentationen seien.