Die berühmte Schauspielerin Meryem Uzerli wird bald für die TV-Serie Ru am Set sein. Die Schauspielerin, die sich mit ihren Kindern in Urla niederlassen wird, wird während der Dreharbeiten mit ihrer Familie in dieser Region bleiben.
Die Schauspielerin, die die Figur von Reyan in der neuen Serie von Disney Plus, Ru, spielen wird, wird vor dem Publikum mit einer verbotenen Liebesgeschichte mit einem jüngeren Mann auftreten. Nach dem Rückzug von Mert Yazıcıoğlu steht der neue Partner von Meryem Uzerli noch nicht fest.
Meryem Uzerli, die für die TV-Serie Ru vorbereitet wurde, ist seit einiger Zeit in der Türkei und hat mit ihren Aussagen auf sich aufmerksam gemacht. Die Schauspielerin, die am Cinema Talk teilnahm, sagte in einem Statement, das sie hier machte, dass sie von den Kassenzahlen nicht betroffen sei.
In der TV-Serienwelt zeigen sich die Einschaltquoten als Kasseneinnahmen im Kino. Meryem Uzerli hingegen meint, dass dies das Thema des Produzenten sei und machte mit folgenden Worten auf sich aufmerksam: „Es beeindruckt den Produzenten. Als Schauspielerin bin ich nicht beeindruckt. Schließlich bin ich kein Produzent. Weil der Produzent dafür bezahlt hat. Ehrlich gesagt betrifft mich das nicht sehr. Manchmal sind Sie in einem Projekt und es ist sehr erfolgreich. Aber du bist eigentlich etwas, das du mehr magst in dem gescheiterten Projekt. Ich bin als Schauspielerin auf der emotionalen Seite. Kasse, Material, Zahlen sind etwas, das den Produzenten interessiert.“ Meryem Uzerli erklärte, dass sie das Leben einer berühmten Person spielen könne, aber an niemanden im Sinn habe, sagte Meryem Uzerli: „Es ist eine ganz andere Aufregung, das Leben von jemandem zu spielen. Aber zuerst werde ich mein Leben spielen. Deshalb haben wir uns geeinigt und wurden klar“, sagte sie.
Mit diesen Worten kündigte Meryem Uzerli an, dass ihre Lebensgeschichte Gegenstand eines Films sein wird und dass sie einen Deal dafür gemacht hat.
Meryem Uzerli erklärte, dass sie im Sommer für die Ru-Serie arbeiten werde, und sagte, dass sie erwäge, Filme später zu bewerten.