Künstler News Miray Daner kann ein gefälschtes Konto eröffnen und auf diejenigen antworten, die schlechte Kommentare abgeben!

Miray Daner kann ein gefälschtes Konto eröffnen und auf diejenigen antworten, die schlechte Kommentare abgeben!

umut umut

Miray Daner beantwortete die Fragen ihrer Fans auf einem gefälschten Account in den sozialen Medien. Die berühmte Schauspielerin, die an der Sendung auf dem Youtube-Kanal von Onedio teilgenommen hat, antwortete auf die Kommentare zu den Videos der Sendungen, die sie zuvor an Onedio teilgenommen hatte, über das eröffnete gefälschte Konto.

Auf die Frage eines Fans, dass sie 1,65 groß ist, beantwortete Miray Daner angenehme Kommentare zu den Kommentaren der Follower. Als Antwort auf die Nachricht einer Followerin, die erklärte, sie wolle eine fröhliche und egolose Freundin haben, erklärte Miray Daner, dass sie Freunde werden könnten und zeigte mit der Veröffentlichung des Videos, dass sie die Antworten selbst geschrieben habe.

Mit der Information, dass sie auch einen Hund adoptiert haben, den sie am Set der TV-Serie Saygı gefunden haben, befriedigte die Schauspielerin die Neugier ihrer Fans in einem Punkt weiter.

Die Schauspielerin gab an, dass sie die für sie in den sozialen Medien gemachten Gifs mochte, und sagte auch, dass sie einigen Fanseiten mit Liebe folgte.

Die Schauspielerin sagte, dass es schön sei, solche Fragen über den Fake-Account zu beantworten. Miray Daner sagte: „Das ist eine großartige Idee, ich kann wirklich erwägen, ein gefälschtes Konto zu eröffnen und Dinge über mich selbst zu beantworten. "Es könnte eine gute Idee sein, jemanden, der schlechte Dinge sagt, beleidigt zu fühlen und es aufzuschreiben", sagte sie.

Die Schauspielerin erklärte, dass es in der zweiten Staffel der Fernsehserie Saygı zu viele Szenen gab, in denen sie Kämpfe und Waffen benutzte, und gab auch an, dass sie dafür ausgebildet wurde. Die Schauspielerin sagte: „Wir haben zwei sehr gute Kampfszenen gedreht. Ich habe es zu sehr genossen. Tatsächlich sagte ich, als ich es zum ersten Mal las: ‚Wie soll ich etwas tun, was ich überhaupt nicht weiß?' Ich musste sehr hart arbeiten, ich war nicht sehr zuversichtlich. Aber mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Es war extrem spannend und hat mir sehr viel Spaß gemacht.“