Serien-News Möge die hohe Energie von Nurgül Yeşilçay und Rabia Soytürk in der Veda Mektubu-Serie nicht verblassen!

Möge die hohe Energie von Nurgül Yeşilçay und Rabia Soytürk in der Veda Mektubu-Serie nicht verblassen!

admin

Die Serie Veda Mektubu (Abschiedsbrief) wird am Montagabend auf Kanal D ausgestrahlt und das Publikum wartet gespannt darauf, wie sich die Geschichte entwickeln wird.

Das Auftauchen des Schmerzes einer vergangenen Liebe Jahre später und der Ehrgeiz von Alanur, die versucht, das Leben ihrer Tochter zu beeinflussen, werden in der dritten neuen Folge alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die Charaktere Alanur, gespielt von Nurgül Yeşilçay, und Aslı, gespielt von Rabia Soytürk, zeichnen ein gutes Mutter-Tochter-Bild. Ihre Kämpfe erinnern die Zuschauer auch an Details aus ihrem eigenen Leben.

In den sozialen Medien machen einige Zuschauer mit Kommentaren wie „ein kompletter Mutter-Tochter-Kampf“ auf den großen Showdown aufmerksam, der in der 3. Folge der Serie stattfinden wird.

Obwohl Aslı aufgrund ihres jungen Alters in einem verwirrten Zustand ist, versucht ihre Mutter, sie auf einen anderen Weg zu führen, indem sie über den Schmerz in ihrer eigenen Vergangenheit nachdenkt.

Dass Aslı, die mit der von der Jugend mitgebrachten Leichtsinnigkeit agiert, nie auf ihre Mutter hört und den Weg gehen will, den sie kennt, spiegelt jedoch die allgemeine Stimmung in der Gesellschaft wider.

In der Serie zeigt sich auch ein Paradoxon, wie junge Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihren eigenen Wunsch haben, mit den Folgen davon zu leben, und ihre Familien, die sich an die Schmerzen der Vergangenheit klammern, um sie zu schützen.

Die niedrigen Quoten der Serie Veda Mektubu sind eine große Gefahr, und es war überraschend, dass die Geschichte nicht genug Aufmerksamkeit beim Publikum erhielt.

Aber; Das Projekt mit wichtigen Namen wie Nurgül Yeşilçay, Selim Bayraktar, Bennu Yıldırımlar, Rabia Soytürk und Emre Kıvılcım sollte viel bessere Ergebnisse erzielen.

Kanal D wünscht sich sehr, dass die gerade gestartete und mit großen Ansprüchen ausgestrahlte Veda Mektubu-Serie gehalten wird, aber wenn die Einschaltquoten weiterhin niedrig bleiben, wird es eine ärgerliche Situation für das Projekt.

Bei einer so guten Besetzung und niedrigen Einschaltquoten aufgrund einer beeindruckenden Geschichte verlangt das Publikum, das sich Sorgen macht, dass sich die Veda-Mektubu-Serie in kurzer Zeit von der Leinwand verabschiedet, mehr Werbung.

Nurgül Yeşilçay und Rabia Soytürk versuchen, Kanal D zu ermutigen, die Serie in ihren Social-Media-Beiträgen für diejenigen zu fördern, die die Energie von Rabia Soytürk für einen längeren Zeitraum auf dem Bildschirm sehen möchten.