Murat Cemcir, der Gast der YouTube-Sendung der Journalistin Sibel Arna war, beantwortete Fragen zu seiner Person, die schon lange gestellt wurden. Über seine Trennung von Ahmet Kural sagte er: „Wir haben sehr gute Dinge getan, es ist uns gelungen.“ Ahmet leistet alleine weiterhin großartige Arbeit. „Ich mache auch Dinge alleine und möchte in dieser Zeit meines Lebens allein sein.“ sagte.
Hier sind die Details der Aussagen von Murat Cemcir in der Sendung:
Der Taxifahrer nannte mich Ahmet-Bruder
Sich zu verabschieden und auf angenehme Weise Abschied nehmen zu können, lässt Menschen wachsen und menschlicher werden. Wir können unsere Zukunft nicht mit der Last und Last unserer Vergangenheit planen. Ich denke, wir sind in einer sehr guten Lage, wenn es darum geht, neue Filme zu machen und neue Geschichten zu schreiben. Ahmet leistet alleine weiterhin großartige Arbeit. In dieser Zeit meines Lebens möchte ich Dinge alleine erledigen. Kürzlich nahm ich mit einem Freund aus Rize namens Uğur ein Taxi. Er erzählte mir, wie angenehm es war, mich persönlich kennenzulernen. Aber er nannte mich Bruder Ahmet. Das ist das Schöne am Leben. Ich bin sicher, sie nennen ihn auch Bruder Murat. Aber durch die Trennung haben wir den Raum geschaffen, als Individuen wahrgenommen zu werden.
AUS TOKAT ZU SEIN, IST EIN PRIVILEG
Ich komme aus Tokat. Aus Tokat zu kommen ist ein Privileg. Gazi Osman Pasha, Seda Sayan, Songül Karlı, Engin Günaydın und ich … Sie kommen alle aus Tokat. Es ist also anders. Tokat bedeutet für mich meine Familie und wahre Freunde. Immer wenn ich das Gefühl habe, vom Wind des Ruhms mitgerissen zu werden, fahre ich nach Tokat und setze meinen Kilometerstand zurück.
NURİ BİLGE CEYLAN WARTE ZWEI MONATE AUF MICH
Nuri Bilge Ceylan und Zeki Demirkubuz sind beide unbezahlbare Menschen, sowohl für ihre Kunst als auch für ihre Charaktere. Ich habe von beiden viele verschiedene Dinge gelernt. Und ich habe mit beiden zur richtigen Zeit zusammengearbeitet. Als ich Nuri Bilge traf, sagte er zu mir: „Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich zwei Monate gewartet, um mit jemandem zu sprechen.“ Ich sagte: „Wie schön, Bruder, ich bin gekommen.“
Denn Nuri Bilge Ceylan bot mir das an, was 10–15 Jahre später in meinem Karriereplan stand. Ich musste mit meiner Comedy-Jacke in seinen Film gehen, ich wollte, dass das Publikum lacht, wenn es mich auf der großen Leinwand sah. Er war sehr überrascht, als er die Gründe so erklärte. Und dort brach unsere Beziehung zusammen und entwickelte sich zu einem viel besseren Ort.
Ich schaue mir alles an, außer verbotene Seiten
Nachdem ich mit wertvollen Regisseuren wie Nuri Bilge Ceylan und Zeki Demirkubuz zusammengearbeitet hatte, stiegen meine Erwartungen an mich selbst in Sachen Kunst. Ich wollte, dass sie bei der Arbeit nicht nur lachen, sondern auch nachdenken. Ich blieb einen Moment stehen und schaute hinein.
Jetzt bin ich zurück bei meiner ersten Aufregung, der Theaterbühne. „The Last of the Great Loves“ ist ein Theaterstück des amerikanischen Schriftstellers Nile Simon aus dem Jahr 1969. Ich habe so viele Dinge gesehen, sowohl live als auch auf Video, dass ich es nicht einmal ansatzweise erklären kann. Um mich zu verbessern, schaue ich mir alles an, außer verbotene Seiten. „Ich bringe die Leute dazu, sich diese auf verbotenen Websites anzusehen.“
Ich wurde betrogen
Murat Cemcir, der in der Sendung von Sibel Arna auch über sein Privatleben sprach, sagte, dass sein Herz im Moment leer sei. Cemcir, der glaubt, dass ein Mensch dreimal im Leben Liebe finden kann, gab auch zu, dass er in der Sendung schon einmal betrogen worden war.