Emanet, die in der täglichen Serie von Kanal 7 glänzte, verließ Sıla Türkoğlu die Produktion am Ende der zweiten Staffel und beschritt einen neuen Weg für sich. Die Schauspielerin, die mit dem Produzenten vor Gericht stand, verärgerte auch ihren Co-Star Halil İbrahim Ceyhan ein wenig. Halil İbrahim Ceyhan richtete eine kritische Antwort an Sıla Türkoğlu, die insbesondere wegen der Serie nicht an der Preisverleihung teilnahm.
Sıla Türkoğlu akzeptierte, was mit ihrem Ex-Partner und der Serie Emanet passierte, und ging ihren eigenen Weg. Die Schauspielerin, die die letzte Staffel mit der Figur der Doğa in der Serie „Kızılcık Şerbeti“ (Cranberry Sherbet) prägte, beeindruckt mit ihrer erfolgreichen schauspielerischen Leistung und ist weiterhin eine der meistdiskutierten Schauspielerinnen in den sozialen Medien.
Nach der Trennung der Emanet-Serie von Sıla Türkoğlu im vergangenen Jahr steht Halil İbrahim Ceyhan nun vor einer ähnlichen Situation. Es blieb nicht unbemerkt, dass der berühmte Schauspieler das Projekt verließ, nachdem er neue Angebote erhalten hatte und die Serie nicht mehr so oft geschaut wurde wie zuvor.
Halil İbrahim Ceyhan, der bei Fox TV in Kirli Sepeti (Dirty Box), einem der diskutierten Projekte der neuen Staffel, zu sehen war, wird in der neuen Rotation mit Melisa Döngel zusammenarbeiten.
Es gibt auch Informationen, dass Kanal 7 die Emanet-Reihe unter anderen Namen fortsetzen wird und dass er entschlossen ist, das Projekt fortzusetzen.
Dass Halil İbrahim Ceyhan das Projekt nach Sıla Türkoğlu verlassen hat, scheint eine sehr wichtige Entscheidung zu sein, die beide jungen Schauspieler in ihrer Karriere mit neuen Rollen und Geschichten getroffen haben.
Vielleicht hat Sıla Türkoğlu das früher getan und sehr gute Ergebnisse erzielt, und das war ein starkes Beispiel für Halil İbrahim Ceyhan. Dadurch sind die beiden jungen Schauspieler mit brandneuen Projekten und Charakteren zu einem der gefragtesten Namen der TV-Serienwelt geworden.