Şeyma Korkmaz, eine der prominentesten Schauspielerinnen der letzten Jahre, erregte vor allem durch ihren erfolgreichen Auftritt in der TV-Serie Beni Affet (Vergib mir) Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin, die seit vielen Jahren in der Rolle der Feride im Cast dieser Serie steht, drehte über 1400 Folgen und hatte die Möglichkeit, sich in diesem Projekt zu verbessern.
Sie spielte die Figur der Prinzessin Mari in Kuruluş Osman (Establishment Osman), die wir von 2011 bis 2018 in der TV-Serie Beni Affet gesehen haben. Die Rolle der Schauspielerin in dieser Serie, die mit ihrem anderen Image auffiel, endete in den vergangenen Monaten. Şeyma Korkmaz wählte den ATV-Bildschirm unter den Serienangeboten, die sie erhielt.
Nach Kuruluş Osman wird die Schauspielerin, die mit der TV-Serie Bir Küçük Gün Işığı (Ein kleines Tageslicht) auf dem ATV-Bildschirm zu sehen sein wird, erneut an einem Drama-Projekt teilnehmen. Auch die neue Figur von Şeyma Korkmaz, die wir immer in Dramarollen gesehen haben, ist sehr neugierig.
Die Serie Bir Küçük Gün Işığı mit Seray Kaya und Berk Oktay in den Hauptrollen wird eines der ehrgeizigen Projekte von ATV in der neuen Staffel sein. Die Dreharbeiten zur Serie begannen in Italien. Die Dreharbeiten zur Serie laufen in Venedig auf Hochtouren. Şeyma Korkmaz, die den Charakter von Sude verkörpern wird, ist mit ihren neuen Teamkollegen in ein neues Abenteuer eingetreten.
Emre Kabakuşak war der Regisseur der Serie, in der Özgür Evren Heptürk die Geschichte schrieb. Mit der Fernsehserie Bir Küçük Gün Işığı startete Şeyma Korkmaz die dritte Staffel ihrer Karriere.