Çağlar Ertuğrul, der 2005 nach Istanbul kam und sein Leben bis zur Pandemie in dieser Stadt fortsetzte, lebt nun lieber in Izmir.
Er erklärte, dass er nach Istanbul kam, wenn es Vorstellungsgespräche oder Einladungen gab, und dass der Schauspieler für die Teşkilat-Serie, in der er zwei Staffeln lang die Hauptrolle spielte, auch lange Zeit in Ankara leben musste.
Çağlar Ertuğrul sagte: „Ich kam 2005 nach Istanbul … Ich kehrte während der Pandemie nach Izmir zurück. Dann Ankara, Adana oder so … Jetzt habe ich ein ruhiges Leben in Urla. Ich kann es jedem empfehlen“, sagte er.
Çağlar Ertuğrul stand mit der TV-Serie Magarsus auf dem Programm, deren neue Folgen weiterhin auf Blu TV ausgestrahlt werden. Auch die Magarsus-Serie gehörte zu den Produktionen, die in Adana mit einem intensiven Arbeitstempo gedreht wurden.
Çağlar Ertuğrul erklärte, dass er nicht in den Verkehr von Istanbul geraten möchte und lieber die U-Bahn nutzen möchte: „Ich möchte überhaupt nicht in den Verkehr geraten.“
Çağlar Ertuğrul erklärte, dass er ein sehr ruhiges Leben in Izmir führe und Bequemlichkeit bevorzuge, und erwähnte, dass er wieder nach Istanbul zurückkehren müsse, weil es neue Projekte geben werde.