Serien-News Nach dem Kırmızı Oda ist die Besetzung der neuen Serie von Binnur Kaya erstaunlich!

Nach dem Kırmızı Oda ist die Besetzung der neuen Serie von Binnur Kaya erstaunlich!

admin

Eine neue Familienserie kommt vom Autor und Produzenten der Serien, die die Geschichte des türkischen Fernsehens geprägt haben, wie „Canım Ailem“ und „Aramızda Kalsın“. Die ersten offiziellen Informationen sind aus der neuen Serie mit dem Titel Güzel Günler (Schöne Tage) aufgetaucht.

Die Vorbereitungen für das neue TV-Serienprojekt „Güzel Günler“, produziert von TMC und produziert von Erol Avcı, sind abgeschlossen. Auch die Schauspieler der Serie posierten gemeinsam. Binnur Kaya wird in der neuen Staffel nach dem Kırmızı Oda (Roter Raum), der 2 Staffeln dauerte und großen Erfolg hatte, wieder vor ihren Fans auftreten.

In der Besetzung der Serie kamen sehr wichtige Namen zusammen. Ecem Erkek, der das Programm Güldür Güldür Show verlassen hat, wird mit dem Projekt Güzel Günler wieder in die Seriensets einsteigen.

Neben den TV-Serien Son Yaz (Last Summer) und Annenin Sırrıdır Çocuk (Mother's Secret Child) ist Olgun Toker, der auch in der TV-Serie Mezarlık (Cemetery) mitspielte, die auf Netflix große Anerkennung fand, in der Besetzung der Neue Serien.

Während Osman Taşçı in dem Projekt, das die Tage bis zum Set zählt, auf dem Regiestuhl sitzt, trägt das Drehbuch der Serie die Handschrift von Selin Tunç, der Autorin unvergesslicher TV-Serien wie „Canım Ailem“ und „Aramızda Kalsın“. ".

Zeynep Çamcı, die seit vielen Jahren nicht mehr in Fernsehserien zu sehen ist, trifft mit der neuen Serie wieder auf ihre Fans auf der Leinwand.

Es gibt erfolgreiche Namen in der Besetzung von Güzel Günler, in der wir die Geschichte der unsterblichen Liebe sehen werden, die Selma und Mihran am Tag ihrer Geburt ins Ohr geflüstert wurden, die Geheimnisse hinter dieser Liebe und eine warme, lustige und fröhliche Atmosphäre Familie, die sie umarmt.

Hier ist die Besetzung der Serie: „Binnur Kaya, Ecem Erkek, Leyla Tanlar, Zeynep Çamcı, Yıldıray Şahinler, Olgun Toker, Orkuncan İzan, Duygu Köse und Seray Gözler.“