Serien-News Nicht weil ihm das Drehbuch nicht gefiel, sondern der wahre Grund, warum Kenan İmirzalıoğlu nicht an der Serie teilnahm!

Nicht weil ihm das Drehbuch nicht gefiel, sondern der wahre Grund, warum Kenan İmirzalıoğlu nicht an der Serie teilnahm!

Viele Zuschauer möchten Kenan İmirzalıoğlu auf der Leinwand sehen. Der 1974 in Ankara geborene Schauspieler spielte zuletzt 2018 in der Fernsehserie Mehmet Bir Cihan Fatihi mit. Danach haben die Fans von Kenan İmirzalıoğlu darauf gewartet, obwohl wir eine kurze Zeit mit der Figur des Kemal in der digitalen Serie namens Alef zusahen Rückkehr des berühmten Schauspielers auf die Fernsehleinwand mit einer seit Jahren starken Serie.

Es gibt Informationen, die die Fans zufriedenstellen werden, die sich fragen, warum der Schauspieler, der bekanntermaßen Angebote von den Produzenten erhält, der Serie fernbleibt. Der Grund, warum Kenan İmirzalıoğlu nicht in der Serie ist, liegt nicht darin, dass ihm die Szenarien, die ihm einfallen, nicht gefallen. Der berühmte Schauspieler hat diese Entscheidung tatsächlich für seine Töchter Lalin und Leyla getroffen.

Der berühmte Schauspieler, der eine Liebesheirat mit Sinem Kobal führt und zwei Töchter hat, erlebt die Aufregung der Vaterschaft sehr stark. Es wurde klar, warum İmirzalıoğlu, der sich entschied, während des Heranwachsens mit seinen Töchtern Lalin und Leyla zusammen zu sein, die langwierigen Prozesse nicht akzeptierte.

Kenan İmirzalıoğlu, der Gast der von Ahmet Mümtaz Taylan auf NTV moderierten Sendung „Empathy“ war, gab die folgende Erklärung darüber ab, warum er nicht in der Serie auftrat: „Ich schauspielere nicht, um meine Mädchen erwachsen zu sehen.“

Kenan İmirzalıoğlu, dessen Leben sich durch die Aufregung, verheiratet zu sein und dann Vater zu sein, völlig veränderte, sprach mit folgenden Worten über seine Töchter:

„Du versuchst, das Gleichgewicht zu halten, aber sie macht einen solchen Satz, dass du denkst: ‚Es wird deiner Gesundheit schaden, also solltest du nicht zu viel essen‘, aber du wirst hypnotisiert und fragst dich: ‚Wie viele willst du?‘ „Meine Tochter“. Gott sei Dank hat sie eine Mutter und sie hält das Gleichgewicht. Lalin und Leyla. Zwischen ihnen liegen anderthalb Jahre. Meine Töchter haben Einfluss darauf, dass ich nicht arbeite. Sinem unterstützt meine Arbeit, aber ich möchte es sehen Meine Töchter werden erwachsen. Die Zeit vergeht so schnell, ich schaue Leyla an, ich sage, dass ihre Kindheit zu Ende geht, sie wird ein Kind sein, ich freue mich sehr, dass sie erwachsen wird, aber dahinter steckt eine verborgene Traurigkeit.

Dabei möchte die berühmte Schauspielerin nicht in Fernsehserien mit langen Sendezeiten mitwirken, um ihre Töchter in der Zeit des Erwachsenwerdens zu sehen und gemeinsam Erinnerungen zu sammeln. Diese Worte fassen zusammen, dass Sinem Kobal ihren Ehemann in dieser Hinsicht unterstützt, İmirzalıoğlu jedoch aus eigener Entscheidung nicht in der Serie anwesend ist.

Kenan İmirzalıoğlu moderiert seit vielen Jahren auch weiterhin das Wettbewerbsprogramm „Wer wird Millionär“ auf ATV-Bildschirmen.