Künstler News Nur Sürer hat in der Aile-Reihe eine Figur geschaffen, die das Hassgefühl wieder aktiviert!

Nur Sürer hat in der Aile-Reihe eine Figur geschaffen, die das Hassgefühl wieder aktiviert!

Series Turkish

Nur Sürer, die die TV-Serie Camdaki Kız (Girl on the Glass) Ende 2022 verließ, verblüffte alle mit der Figur der Feride. Sie spiegelte den Geist der Figur so erfolgreich auf der Leinwand wider, dass sie die effektivste Figur der Serie schuf. Ferides Figur wurde zu einer unvergesslichen TV-Serienfigur mit dem Bösen, das sie Nalan angetan hat, und der negativen Energie, die sie um sie herum verbreitete.

Obwohl Nur Sürer Feride persönlich nicht ähnlich sieht und eine sehr naive Person ist, beeindruckte sie alle mit ihrer Rolle als harte Frau. Doch nach der Feride-Figur der Schauspielerin schaffte es Hülyas Figur in der Aile (Family)-Serie kurz vor der 4. Folge, alle in Angst und Schrecken zu versetzen.

Nur Sürer trat wieder einmal mit einer Castingshow als Beispiel hervor, dass alle jungen Namen sagten: "So wird ein Schauspieler".

Wenn wir uns die übermäßige Abhängigkeit der Hülya-Figur in der Aile-Serie von ihrem Sohn Aslan ansehen, ihren Wunsch, Macht zu besitzen und alle zu beherrschen, wird deutlich, dass die Figur von Feride mit ähnlichen Aspekten auffällt.

Während sowohl Feride als auch Hülya nicht zögern, ihr Böses in Brand zu setzen, ist es bewundernswert, dass sie beide eine starke Persönlichkeit zeigen und dass dieses Gefühl das Ergebnis von Nur Sürers Talent ist.

Umutcan Ütebay, den wir in der Serie als Ekrem gesehen haben, erregte dank dieses Projekts plötzlich Aufmerksamkeit. Auch die Tatsache, dass Ekrem, der als einer der naivsten und schönsten Menschen der Geschichte eine natürliche Persönlichkeit offenbart, sich in Yağmur verliebte, machte ihn zu einem liebenswerteren Menschen.

Ekrem wurde im Finale der 4. Folge der Aile-Serie mit einer Waffe erschossen. Wer steckt also dahinter? Viele Leute mögen denken, dass Ati es ist, aber niemand wird überrascht sein, wenn Hülya auch herauskommt.