Die schöne Schauspielerin Özge Özberk, die mit Dilek Taşı (Wishing Stone) auf die Leinwand zurückkehrte, erklärte Hakan Gence, einer der Beilagen des Hürriyet-Wochenendes, ihre Aufregung und Gefühle. Die erfolgreiche Schauspielerin machte aufrichtige Aussagen über ihre Charaktere Rüçhan und Dilek Taş.
Die berühmte Schauspielerin erklärte, dass Rüçhan von den Rollen, die sie bisher gespielt habe, für sie wichtig sei und ihr große Freude bereite.
Die berühmte Schauspielerin erklärte ihre Gefühle mit den folgenden Worten: „Rüçhan ist eine der unterhaltsamsten Rollen, die ich je gespielt habe. Sie ist eine lockere Figur, die in Verzweiflung steckt, Alkohol trinkt und verrückt wird. Obwohl in ihr ein Sturm herrscht, sagt sie: „Ich werde damit klarkommen“, aber sie kann mit nichts umgehen, weil sie eine sehr dominante Schwiegermutter im Kopf hat. Diese Enge, dieses Selbstbewusstsein, diese Leichtigkeit hat mir unglaublich viel Freude bereitet und mir viel gebracht.
Deshalb sage ich immer über Rüçhan: „Meine Liebe, ich hoffe, dass du sicher aus diesem Haus herauskommst.“ Als Dilek Taşı zu mir kam, fiel mir als Erstes auf, dass es ein Wiedersehen gab, dass es darum ging, Vater und Mutter zu sein, und dass der Film in den 1980er Jahren spielt. Und tatsächlich hatte jeder, den ich mir ansah, Recht.“
Die Serie mit Salih Bademci, Hazal Subaşı und Ozan Dolunay in den Hauptrollen wird mit jeder ausgestrahlten Folge geschätzt; Es steht auch auf der Agenda der sozialen Medien.
Dilek Taşı ist jeden Mittwochabend mit seinen neuen Folgen auf Kanal D zu sehen!