Serien-News Özge Törer ist wirklich in ihren Charakter in der Kuruluş Osman-Serie integriert!

Özge Törer ist wirklich in ihren Charakter in der Kuruluş Osman-Serie integriert!

admin

Die Serie Kuruluş Osman (The Establishment Osman) wird am Mittwochabend auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt, und das Publikum zeigt auch in der vierten Staffel großes Interesse an dem Projekt. Özge Törer, die den Charakter von Bala Hatun spielt, ist einer der Namen, der seit Beginn der Serie mit Burak Özçivit am Set war.

Dank dieser Serie ist die Schauspielerin, die ihre ersten Schritte im Schauspielberuf gemacht und sich durch die Teilnahme an sehr schwierigen Szenen am Set verbessert hat, jetzt in einer Reihenfolge, die viele junge Namen nicht haben können. Zunächst einmal sind die Einschaltquoten der Serie sehr gut und es ist ein garantierter Job. Auch die Figur von Bala Hatun war sehr beliebt und dies verhalf Özge Törer zu einem populären Namen.

Die Schauspielerin, die ein gutes Umfeld fand, um ihre Talente zu zeigen, nutzte diese Gelegenheit gut und wurde zu einem der wichtigsten Namen der Kuruluş Osman-Serie, die in ihrer vierten Staffel erfolgreich war.

Özge Törers Identifikation mit der Kuruluş Osman-Serie und der Figur von Bala Hatun entgeht nicht der Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin drückte aus, dass sie die Figur sehr liebte, und drückte ihre Lieblingsaspekte der Figur als „Ich kann seine Unschuld und rücksichtslose Macht sagen“ aus.

Özge Törer betonte, dass Bala Hatun manchmal ein sehr grausamer Mensch sein könne, und zeigte sich beeindruckt von dieser Charakterstärke. Die Schauspielerin erklärte:

„Manchmal kann es sehr grausam sein. Manchmal kann sie sehr naiv sein, sehr süß. Ich mag diese scharfen Übergänge sehr. Die Aspekte, die ich bewundere, können tatsächlich ein Merkmal sein, mit dem ich mich selbst identifiziere.“

Die Schauspielerin erklärte, dass die Figur von Bala, die eine hohe Spiritualität hat, zwei Lieben hat, und erklärte, dass es eine Figur gibt, die einerseits eine göttliche Liebe und andererseits die Liebe des Herzens hat.

Özge Törer erklärte, dass die Figur in der Lage sei, diese beiden Lieben in Einklang zu bringen, und sagte: „Deshalb wirkt sie vielleicht so unschuldig und naiv.“