Serien-News Die Botschaft von Oktay Kaynarca, dass die Dreharbeiten für die Serie fortgesetzt werden sollen, ist eine realistische Einstellung!

Die Botschaft von Oktay Kaynarca, dass die Dreharbeiten für die Serie fortgesetzt werden sollen, ist eine realistische Einstellung!

admin

Oktay Kaynarca reagierte in den sozialen Medien auf den Aufruf der Cinema Workers Association, die Sets zu stoppen. Nachdem die Presse darüber informiert wurde, dass Arbeiten an verschiedenen TV-Serien-Sets durchgeführt wurden, wurde vom Verein aufgerufen, eine Pause von den Sets einzulegen, bis unsere Bürger in den Trümmern erreicht sind.

Auch Oktay Kaynarca, der Hauptdarsteller und Produzent der TV-Serie „Ben Bu Cihana Sığmazam“ (Ich kann nicht in diese Welt passen), die auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wurde, hat sich auf seinem Twitter-Account gegen diesen Aufruf ausgesprochen.

Der berühmte Schauspieler macht eine ganz andere Erfahrung als seine Karriere, indem er seine erste Serie mit seiner Produktionsfirma dreht, die erst ein Jahr alt ist.

Oktay Kaynarca nimmt, wie viele Produzenten und Schauspieler, eine aktive Rolle bei Wohltätigkeitsaktivitäten ein. Viele Spieler erhielten Unterstützung von der AHBAP Association, um die großen Hilfsgelder, die sie gesammelt hat, auf die richtige Weise zu verwenden, und Oktay Kaynarca ist einer dieser Namen.

Oktay Kaynarca, der mit seinen bisherigen Bemühungen um soziale Verantwortung in der Öffentlichkeit großes Vertrauen genießt, argumentierte, dass die Sets auf Twitter fortgesetzt werden sollten.

Diese Botschaft des berühmten Schauspielers drückt tatsächlich eine realistische Situation aus. Wir befinden uns in einem Umfeld, in dem Tausende von Menschen in diesem Sektor ihren Lebensunterhalt verdienen und diese Wirtschaft sehr positive Beiträge zu den Exporten des Landes leistet.

Natürlich kann es bei großen Katastrophen wie Erdbeben zu unterschiedlichen Meinungen kommen. Es scheint jedoch eine realistische Einstellung für unser Land zu sein, dass die Produktionsfirmen, die sich mit Hilfsaktionen vor Ort zeigen, auch ihre wirtschaftsfördernde Arbeit fortsetzen.

Oktay Kaynarca findet eigentlich, dass die Unterscheidung zwischen Emotionalität und Realismus an dieser Stelle richtig getroffen werden sollte.

Das Leben geht weiter und es gibt viele Menschen, die nicht im Erdbebengebiet sind, aber an Hilfsaktionen teilnehmen. Auch diese Menschen müssen ihr wirtschaftliches Leben fortsetzen.

Hätten die Produktionsfirmen in einem solchen Umfeld ihre Wohnwagen, Generatoren und diverses Equipment nicht in das Erdbebengebiet geschickt, sondern auf den Sets gefilmt, wären die Einwände berechtigt gewesen.

Die Produzenten enthüllten jedoch, dass die Schauspieler als Gewerkschaft dasselbe tun können, in einem Umfeld, in dem sie alle Arten von Unterstützung zeigen.

An diesem Punkt ist die Unterbrechung von Fernsehserien eine Angelegenheit, die die Wirtschaft schwer treffen wird, und Oktay Kaynarca hat an diesem Punkt eine realistische Haltung.