Die Serie Tozluyaka, die bei FOX TV auf die Zuschauer traf, setzt sich erfolgreich mit Rückenwind in den Quoten fort. Die Kritik einiger Zuschauer führte jedoch bei Hilal Yıldız, einer der Drehbuchautorinnen der Serie, zur Rebellion.
Tozluyaka hat diesen Sommer sowohl in den Ratings als auch in den sozialen Medien seine Spuren hinterlassen. Tozluyaka kommt mit seiner neuesten sechsten Folge auf den Bildschirm und erhöht seine Einschaltquoten jede Woche weiter.
Tozluyaka hat mit seinen überdurchschnittlichen Quoten alle Serien dieser Sommersaison übertroffen.
Allerdings kommt Tozluyaka bei manchen Themen nicht um die Kritik des Publikums herum. Die Zuschauer der Serie kritisieren die Drehbuchautoren, weil das Paar immer noch nicht klar ist. Einige dieser in den sozialen Medien geteilten Kritiken erreichten fast das Niveau von Beleidigungen.
Diese Situation veranlasste Hilal Yıldız, einen der Drehbuchautoren von Tozluyaka, zu rebellieren. Hilal Yıldız, die auf die Kritik mit ihrem Share auf ihrem Twitter-Account reagierte, sagte: „Schöne Jungs, hört jetzt zu, dann tut wieder, was ihr wisst. Wir haben hart daran gearbeitet, eine Geschichte zu entwickeln und diese Geschichte für Sie liebenswert zu machen. Jetzt arbeiten wir bis zum Morgen, um diese Geschichte fortzusetzen, die Sie lieben. Nicht nur wir, sondern auch der Ehemann. Ein Team arbeitet. Lasst uns nicht gegenseitig verärgern #Tozluyaka“, schrieb sie.
Der Beitrag von Hilal Yıldız erhielt große Unterstützung vom Publikum. Das Publikum erklärte, dass es nicht akzeptabel sei, Kritik bis hin zu Beschimpfungen und Beleidigungen zu äußern, und drückte aus, dass es die Bemühungen des Teams respektiere und von nun an nur noch eine Klarstellung der Paare wünsche.
Tozluyaka, der seit seiner ersten Folge auf der Leinwand im Quotenkrieg auf dem Vormarsch ist, macht auch mit seinen jungen Schauspielern auf sich aufmerksam. Auch das Paar Ege und Zeyno, gespielt von Serra Pirinç und Özgür Daniel Foster in der TV-Serie Tozluyaka, hat diesen Sommer seine Spuren hinterlassen.