Serien-News Römische Bürger liebten die Serie Üç Kuruş, besonders Uraz Kaygılaroğlu!

Römische Bürger liebten die Serie Üç Kuruş, besonders Uraz Kaygılaroğlu!

umut umut

Die Üç Kuruş-Serie, die Ay Yapım für Show TV nach Çukur gedreht hat, sperrte am Montagabend das Publikum auf die Leinwand. Die seit Monaten beworbene Serie hat mit ihrer ersten Folge ein Event geschaffen. Üç Kuruş soll zu einer Phänomenserie wie Çukur werden.

In der Story der Serie rückt der Kampf zwischen dem Roman-Mafia-Anführer „Kartal (Eagle)“ und dem rücksichtslosen Polizisten „Efe“ in den Vordergrund. Wie in der ukur-Reihe basiert auch die Geschichte in Üç Kuruş wieder auf dem Konzept einer Nachbarschaft.

Uraz Kaygılaroğlu, Ekin Koç, Nesrin Cavadzade, Civan Canova, Nursel Köse, Aslıhan Malbora treffen auf sehr ambitionierte Schauspieler, Üç Kuruş spielt in Çıngiraklı, einem römischen Viertel. Die Serie, die auf das zerdrückte Leben der Romane aufmerksam macht, zog auch mit ihren bunten Bildern viel Aufmerksamkeit auf sich.

Römische Bürger, die in der Serie Beispiele aus ihrem eigenen Leben fanden, liebten die Serie Üç Kuruş. Die Crew der Show Bu Sabah, moderiert von Ebru Akel und Murat Güloğlu, die auf Show TV ausgestrahlt wurde, besuchte das römische Viertel, in dem Üç Kuruş gedreht wurde, und fragte römische Bürger nach ihrer Meinung zu der Serie.

Römische Bürger, die sagen, dass sie die Serie lieben und für realistisch halten, lieben vor allem Uraz Kaygılaroğlu, der die Figur des Roman-Mafia-Anführers „Kartal“ spielt.

Sie können das Interview des This Morning Program-Teams mit den römischen Bürgern in der Nachbarschaft, in der die Fernsehserie Üç Kuruş gedreht wurde, unten ansehen;