Serien-News Sarp Akkaya aus der Serie Evlilik Hakkında Her Şey sollte nicht gehen!

Sarp Akkaya aus der Serie Evlilik Hakkında Her Şey sollte nicht gehen!

gizem gizem

Es herrscht eine angespannte Atmosphäre in der TV-Serie Evlilik Hakkında Her Şey, die auf Fox TV ausgestrahlt wurde und viel Aufmerksamkeit beim Publikum auf sich zog. Die Geschichte der Serie basiert auf dem inneren Gesicht von Ehen und den Schwierigkeiten bei der Scheidung. Sarp Akkaya, der die Figur von Gökçe Bahadır und Sergen in der Figur von Azra spielt, ist in letzter Zeit mit seinen Rollen in den Vordergrund gerückt.

Während die angespannte Atmosphäre zwischen Azra und Sergen in der Serie anhält, ist Yiğit Kirazcı in der Figur von Yıldırım einer der guten Männer der Geschichte. Yıldırım, der sich Azra näherte, machte Sergen verrückt. Der Kampf der beiden Charaktere erhöhte die Spannung der Fans der Serie.

Yiğit Kirazcı war zu Gast in Onedios Youtube-Programm und beantwortete eine Frage seiner Fans zur Serie. Der Schauspieler sagte: „Manchmal bringt es dich zum Weinen, manchmal zum Lachen, es ist wie das Leben, unsere Serie.“

Sarp Akkaya aus der Serie Evlilik Hakkında Her Şey sollte nicht gehen! 7

"Wann werden Sie Sergen in der Serie los?" Yiğit Kirazcı, der auch eine Frage wie die folgende beantwortete, lobte seinen Co-Star Sarp Akkaya: „Ich hoffe, wir werden Sergen nie los. Sarp ist ein großartiger Spieler und ich genieße es wirklich, mit ihm zu spielen. Ich hoffe, es bleibt für immer in unserem Leben."

Yiğit Kirazcı, der Werbung studierte und an der Universität modelte, sagte, als er sah, dass er nicht vor der Kamera sprechen konnte, betrat er die Branche, indem er Schauspiel studierte. Kirazcı erklärte, dass sie noch nie daran gedacht habe, Schauspielerin zu werden, und sagte: "Ich bin froh, dass ich es getan habe."

Der Schauspieler drückte aus, dass er auch die Figur von Yıldırım liebt, die er spielt, und sagte: „Anwalt zu sein schien mir keine lustige Sache zu sein. Es gibt so viel, was Sie wissen und lesen müssen. Es fühlte sich wirklich gut an, die Figur zu spielen und zu versuchen, sie zum Leben zu erwecken.“