Künstler News Saruhan Hünel, Kuruluş Osmans Alişar, darf wieder auf die Bildschirme zurückkehren!

Saruhan Hünel, Kuruluş Osmans Alişar, darf wieder auf die Bildschirme zurückkehren!

Der 1970 in Istanbul geborene Schauspieler Saruhan Hünel war nach der Figur des Alişar in der TV-Serie Kuruluş Osman eine Zeit lang nicht auf der Leinwand zu sehen. Der Schauspieler erklärte, dass er sich in Gesprächen befinde und für einige Projekte in der Warteschleife liege.

Der Schauspieler, der sowohl in Fernsehserien als auch in Kinofilmen eine Rolle spielte, war mit der Figur Tilki Ekrem in der Fernsehserie Aynalı Tahir, die zwischen 1998 und 2001 ausgestrahlt wurde, sehr beliebt. Der Schauspieler, der auch erfolgreich in den TV-Serien Kaybolan Yıllar, Araf Zamanı und Karagül mitwirkte, war in der letzten Saison 2019-2020 Teil der Besetzung der ATV-Serie Kuruluş Osman. Der Schauspieler, den wir in der ersten Staffel der Serie mit der Figur Alişar gesehen haben, ist seit 2 Jahren nicht mehr in einem neuen Projekt aufgetreten.

Fans von Saruhan Hünel wollen den Schauspieler in einer neuen Produktion sehen. Der Schauspieler hingegen bestätigte, dass er einige Gespräche geführt habe. Saruhan Hünel sagte: „Wir haben zwei Projekte, über die wir bald gesprochen haben. Mal sehen, wir warten. Dies ist eine Wartezeit. Ich habe nicht die Situation, mit jedem Projekt zu arbeiten. Ich bin nett. Wir denken dünn, um etwas Erfolgreiches zu tun.“ Saruhan Hünel, der seit vielen Jahren im Bereich Fernsehserien tätig ist, erklärte, digitale Serienprojekte hätten keinen Einfluss auf ihr Fernsehgeschäft. Der Schauspieler erklärte, dass es unterschiedliche Kanäle gibt, obwohl sie gleich aussehen.

Saruhan Hünel sagte: „Es gibt bestimmte Jobs im Digitalbereich. Aber wir haben Jobs, die von Einschaltquoten im Fernsehen abhängen. Wenn seine Bewertung nicht gut ist, kann er in der zweiten oder dritten Folge schnell entfernt werden. Auch wenn wir den gleichen Job zu machen scheinen, haben digitale Projekte einen Anfang und ein Ende.“ Saruhan Hünel erklärte, dass die Leute ihn in ernsthaften Rollen sehen wollten und dass er es nicht akzeptieren wolle, wenn er eine andere Rolle übernehme, und erzählte seine Erfahrung wie folgt: „Ich hatte einen Job für Fox TV in Amerika. Es war von kurzer Dauer. Ich sollte dort im Overall sein. Ich habe viel Gegenwind bekommen. Es hieß: „Wir wollen ihn im Anzug sehen, nicht im Overall“. Es gibt bestimmte Kriterien.“