Die berühmte Schauspielerin Demet Özdemir war sehr beeindruckt von dem Projekt Dünyayla Benim Aramda (Zwischen der Welt und mir), dessen Veröffentlichung am 14. September begann. Die Schauspielerin spielte die Figur namens İlkin und war mit ihrer Partnerin Buğra Gülsoy zu Gast auf Onedios YouTube-Kanal. Bei der Beantwortung der Fragen der Fans stieg das Interesse an der Serie noch mehr, da das Duo einen sehr guten Partnerschaftsprozess hatte.
Bisher wurden 5 Folgen von Dünyayla Benim Aramda veröffentlicht, und nur 3 Folgen bleiben übrig. Die Schauspieler, die denken, dass das Publikum alle Ereignisse klarer sehen kann, nachdem sie alle 8 Folgen gesehen haben, denken, dass Kommentare gemacht werden sollten, nachdem sie die ganze Serie gesehen haben.
Demet Özdemir hingegen erklärte erstmals, was sie in der Serie am meisten berührt hat. Die Schauspielerin gab keine Details preis, um Spoiler zu vermeiden, gab aber bekannt, dass sie von den letzten Szenen der vierten und fünften Staffel sehr beeindruckt war.
Die Schauspielerin sagte: „Es gibt viele, aber ich war beeindruckt vom Finale der vierten Folge und auch vom Finale der fünften Folge. Ich kann nichts dazu sagen, weil ich in dem Moment, in dem ich es sage, einen Spoiler gebe. Alle unsere Finals waren sehr gut, aber die Finals der vierten und fünften Folge haben mich sehr beeindruckt. Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie sich besser das Finale der vierten und fünften Folge an.“ Während des Gesprächs des Duos stellte sich auch heraus, dass die Charaktere, die sie spielten, keine Menschen waren. Demet Özdemir konnte den Charakter von Tolga nicht mit Buğra Gülsoy vergleichen. Ebenso konnte Buğra Gülsoy den Charakter von İlkin nicht mit Demet Özdemir vergleichen.