Künstler News Schauspielerin Hazal Kaya unterstützte ihre enge Freundin Songül Öden

Schauspielerin Hazal Kaya unterstützte ihre enge Freundin Songül Öden

Series Turkish

Als zwei erfolgreiche Schauspielerinnen der Fernseh- und Kinowelt, Hazal Kaya und Songül Öden, unter demselben Problem litten, unterstützten sie sich gegenseitig mit ihren Aussagen.

Die talentierte Schauspielerin Songül Öden, die in den vergangenen Tagen bei Tonight with İbrahim Selim zu Gast war, wurde mit einem Geständnis über die Serie Gümüş (Silber), in der sie mit Kıvanç Tatlıtuğ die Hauptrolle übernahm, zur Tagesordnung. Vor 18 Jahren.

Songül Öden sagte, dass das Publikum sie, während sie in Gümüş spielte, nicht mit Kıvanç Tatlıtuğ in Verbindung brachte, und sie brachte dies bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck.

Songül Öden gab an, dass sie damals scharfe Kritik erhalten habe; „Ich habe mit Kıvanç gespielt, einem gutaussehenden Mann auf der Welt. Damals, ich kenne die Kritik auch nicht, sagten sie: "Haben sie das vor Kıvanç gestellt?" Dann war ich traurig, mein Kleiner, ich habe gerade meinen Abschluss gemacht. Die Menschen sind auch sehr grausam. Das ist mir jetzt egal“, sagte sie.

Auch die berühmte Schauspielerin Hazal Kaya unterstützte Songül Öden, die ihrer Meinung nach wie ihre eigene Schwester ist, mit ihrer Aussage. Hazal Kaya unterstützte ihre Kollegin Songül Öden bei einem Problem, unter dem sie in der Vergangenheit ebenfalls gelitten hat!

Vor Jahren trat Hazal Kaya, die sich die Hauptrolle mit dem berühmten Schauspieler Çağatay Ulusoy in der Serie Adını Feriha Koydum teilte, in den Vordergrund, als sie bei den Schießereien über den Keil ging, um den damaligen Höhenunterschied zwischen ihr und Ulusoy zu schließen.

Hazal Kaya äußerte sich zu den Aussagen von Songül Öden wie folgt: „Wir bekommen natürlich alle seltsame Kommentare. Sie sagen, wir haben Glück, mit so guten Schauspielern zu spielen, sie tun das uns allen an, aber wir nehmen es nicht mehr ernst.

Songuls Erfahrung ist eine sehr schwere Sache, sogar ich erinnere mich daran. Natürlich, weil sie wie meine eigene Schwester ist. Es passiert uns allen und es kümmert uns nicht mehr."