Dass die Kardeşlerim-Serie, die auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wird, am Samstag, 8. Januar, nicht auf die Leinwand kommt, hat die Fans sehr verärgert. Der Grund für diese Entscheidung sind gesundheitliche Probleme.
Die TV-Serie Kardeşlerim hat das Jahr 2021 mit einem sehr erfolgreichen Debüt hinter sich gelassen. Sowohl junge als auch erfahrene Namen in der Serie erregten viel Aufmerksamkeit. Es blieb nicht unbemerkt, dass die preisgekrönten Schauspieler auch in den sozialen Medien hohe Interaktionen erzielten.
Es entstand die Notwendigkeit, eine kurze Pause von der Leinwandreise von Kardeşlerim einzulegen, die zur besten TV-Serie gekürt wurde. Denn im Team der Serie kommen zu den Coronavirus-Fällen neue Fälle hinzu…
Zunächst stellte sich heraus, dass Yiğit Koçak, der die Figur des Ömer spielte, mit dem Coronavirus infiziert war.
Onur Seyit Yaran, den wir als Doruk beobachteten, erlebte das gleiche Unglück. Jetzt wurde mitgeteilt, dass 3 neue Namen mit dem Coronavirus infiziert sind.
Nach den Tests wurde klar, dass sich auch die junge Schauspielerin Su Burcu Yazgı Coşkun, die wir in der Serie als Asiye beobachteten, mit dem Coronavirus infiziert hatte.
Meisterschauspieler Celil Nalçakan wurde mit der Figur des Akif zu einer der Schlüsselfiguren der Geschichte. Dass sich der Schauspieler auch mit dem Coronavirus infiziert hat, kann für ihn als großes Unglück gewertet werden.
Außerdem gehört auch die Nachwuchsschauspielerin Eren Ören zu den Neuheiten vom Set, bei denen der Test positiv ausfiel.
Auch die Dreharbeiten zu der Serie, bei der sich fünf Schauspieler in Folge mit dem Coronavirus infizierten, wurden eingestellt. Cihan Şimşek wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden, aber das Ergebnis seines zweiten Tests wird abgewartet.
Die Aufeinanderfolge der Fälle und die Einstellung der Arbeit am Set erinnerten auch an die Frage, wann die neuen Folgen der Serie Kardeşlerim veröffentlicht werden.
Kardeşlerim, von dem klar geworden ist, dass es am 8. Januar nicht auf der Leinwand zu sehen ist, darf am Samstag, 15. Januar, nicht ausgestrahlt werden.