Serien-News In der Duy Beni-Serie kam es immer wieder zu Schockszenen!

In der Duy Beni-Serie kam es immer wieder zu Schockszenen!

Series Turkish

Die beliebte Jugendserie von Star TV, Duy Beni (Höre mich), kam am Donnerstagabend mit ihrer 12. Folge auf die Leinwand. Die im Sommer gestartete Serie setzt ihren Weg mit einem treuen Publikum fort. Die Entwicklungen in der neuen Folge der Serie, die große Unterstützung von Social Media erhielt, offenbarten Ergebnisse, die alle überraschten.

Einige Zeit vor der Serie wurde darüber gesprochen, dass Ege Kökenli, der den Charakter von Bahar spielte, und Berk Hakman, der Selim spielte, gehen würden. Bekannt war auch, dass Ege Kökenli freiwillig gegangen ist. Es war eine Frage der Neugier, wie der Bahar-Lehrer aus der Serie gehen wird. Bei der Beerdigung der Lehrerin von Bahar, die erfuhr, dass sie starb, als sie die Treppe hinunterfiel, kam es zu Verwechslungen! Während Bahar wegen Emine ihr Leben verlor, konnte Emine diese Verantwortung nicht tragen und beging Selbstmord.

Makbule Kosif schreibt das Drehbuch der Serie unter der Regie von Ali Balcı, unterzeichnet von Süre Film. Helin Kandemir, Sümeyye Aydoğan, Burak Can werden weiterhin die prominenten Namen der Serie sein, zusammen mit den jungen Schauspielern Caner Topçu und Rabia Soytürk, mit dem Ausscheiden der Hauptrollen von Berk Hakman und Ege Kökenli.

Die spannenden Szenen in der 12. Folge der „Duy Beni“-Serie sorgten in den sozialen Medien für viel Gesprächsstoff. Es gelang ihr, die am meisten diskutierte Serie des Tages zu werden, indem sie einen großen Unterschied zu ihren Rivalen Mahkum (Prisoner), Aldatmak (Deception), Camdaki Kız (Girl in the Glass) und Gelsin Hayat Bildiği Gibi (Come life as it weiß.) Nach Bahars Tod in der Serie verließ auch Selim die Schule. Das Publikum fand diese Trennung nicht sehr realistisch. Einige Zuschauer fanden es unrealistisch, dass Selim, der in der Schule auch nur dem geringsten Verdacht nachjagte, ging, ohne Bahars Tod zu untersuchen.

Die Szenen, in denen Ekin versucht, Emine vom Selbstmord abzubringen, wurden mit Spannung verfolgt. Kanats Nichtstun wurde übrigens auch vom Publikum kritisiert. Einige Zuschauer schreiben in ihren Kommentaren, dass sie den Glauben an die Liebe von Kanat und Oktober verloren haben. Auf dem offiziellen Account wurde zwischenzeitlich auch eine Dankesbotschaft zum Abschied von Ege Kökenli aus der Serie veröffentlicht.

Mit Bahars Tod wurde das Wahre College erneut erschüttert. Während die Polizei anhand der Kameraaufzeichnungen nach dem Verdächtigen suchte, begann Ozan, andere Pläne zu schmieden, damit ihnen der Vorfall nicht passieren würde. Die Aufnahme von Dağhan in die Pläne hat die Dinge entgleist.

Selim hingegen war von Bahars Tod am Boden zerstört und beschloss, der Schule fernzubleiben. Mit dem verdächtigen Tod eines Lehrers eskalierten die Spannungen in der Schule.

Kanats Wut bereitete Oktober das Leben schwer. Als die neue Person in die Schule kam und sie mit seiner Maske infiltrierte, begannen neue Verhöre in der Liebe von Ekin und Kanat.

Die Szene, in der Emine Selbstmord beging, bereitete dem Publikum auf der Leinwand das Leben schwer. Während Ekim versuchte, sie davon abzubringen, rief Emine: „Denkst du, Ekim tut sehr weh? Sie fiel und starrte mir in die Augen. Ich konnte nichts tun. Ich bekam Angst und rannte von dort weg. Wenn ich helfen könnte, wäre sie vielleicht nicht gestorben", und gab sich selbst die Schuld an Bahars Tod.

Emine, mit der Ekim zu sprechen versuchte, sagte: „Du bist sehr mutig. Du hast mir gesagt, dass ich immer bei dir bin, eigentlich bin ich hierher gekommen, um mit dir zu reden. Aber ich dachte, jetzt ist es zu spät“, sagte sie und warf sich hin. Emine, die vor Vater, Mutter und Freunden zu Boden stürzte, verabschiedete sich mit dieser Szene aus der Serie.