Serien-News Schon die Ereignisse am Set der Yalı Çapkını-Serie bewiesen, dass der Erfolg kein Zufall war!

Schon die Ereignisse am Set der Yalı Çapkını-Serie bewiesen, dass der Erfolg kein Zufall war!

Der Erfolg der Yalı Çapkını (Golden Boy)-Reihe hängt nicht von ein paar Personen oder Szenarien ab, hier ist die Wahrheit hinter den Kulissen! Die Yalı Çapkını-Serie ist ein starkes Projekt, das das größte Debüt dieser Saison feierte und zeitweise bis zu 15 Einschaltquoten erreichte. Die Geschichte der Serie wurde bewundert und die Besetzung wird als sehr erfolgreich beschrieben. Die Yalı Çapkını hat ihre Spuren in der Saison 2022–2023 hinterlassen, da es sich um eine TV-Serie handelt, die seit ihrem Start auf der Tagesordnung steht und die Einschaltquoten gewann.

Wer von der Serie, deren erste Folgen in Gaziantep gedreht wurden, einen solchen Erfolg erwartete, war in der Minderheit. Es steckt jedoch eine sehr wichtige Realität dahinter, dass die Serie Millionen von Zuschauern erreicht. Dem TV-Serienteam, das in Gaziantep zusammengekommen war und sich dort sehr gut verstanden hat, ist es gelungen, bei den Dreharbeiten in Istanbul eine gute familiäre Atmosphäre zu etablieren.

Diren Polatoğulları, der der Meinung war, dass sich diese Situation durch die Szenen auf das Publikum widerspiegelte, erklärte, dass die reibungslose Arbeit und die guten Abschlüsse als Team der Hintergrund für den Erfolg der Serie seien. Buce Buse Kahraman vertritt eine ähnliche Meinung.

Hero, der mit der Figur Pelin einer der am meisten diskutierten Namen in der TV-Serie ist, wurde wegen der Liebe von Ferit und Pelin auch in den sozialen Medien gelyncht. Diese Situation wurde als Lynchjustiz beschrieben, als diejenigen, die über die Handlungen der Pelin-Figur in der Serie wütend waren, den Vorfall übertrieben und auf die Schauspielerin reagierten.

Buçe Buse Kahraman sagte ebenso wie ihr Co-Star Diren Polatoğulları, dass hinter dem Erfolg der Yalı Çapkını-Serie die Geschichte und das Konzept sowie die sehr gute Fusion der Schauspieler und des technischen Teams stecken.

In ihrem Kommentar auf dem YouTube-Kanal der Zeitung Sabah sagte Kahraman: „Ich bin größtenteils mit meinen jungen Schauspielerfreunden aufgetreten, es ist eine sehr gute Energie, mit ihnen am Set zu arbeiten.“ Ich kannte einige von ihnen schon einmal, es waren Leute, die ich kannte. Es ist eine glücklichere Umgebung, wenn Sie sich engagieren und Ihre Energie passt. Ich denke, das spiegelt sich auch auf der Leinwand wider, es spiegelt sich auch in der Arbeit wider. Dieser Erfolg kommt nicht von allein. Es kommt von hier. Es ist etwas, das aus Positivität entsteht.“

In der Yalı Çapkını-Serie scheinen nicht nur die Geschichte, sondern auch die gut ausgewählte Crew und die starke Harmonie zwischen den Schauspielern sehr wichtige Faktoren für den Erfolg zu sein.

Buçe Buse Kahraman erklärte, dass sie Gespräche mit ihren Freunden führten, wenn sie keine Szenen am Set hatten, sie viel über die Serie redeten und sehr neugierig waren, wie die Geschichte weitergehen würde.

Buce Buse Kahraman, die Auskunft über die Gespräche gab, die sie mit ihren Freundinnen als Schauspielerin am Set geführt hatte, äußerte folgende Details:

„Wir unterhalten uns zwischen den Bühnen, wir kommen zusammen. Wir denken zu viel nach, wir reden viel über die Serie. Wenn wir uns hinsetzen, sagen wir, dass wir viel geredet haben. Aber wir fragen uns, wie es sein wird. Wir sind sehr neugierig auf sie alle, da jeder Charakter faszinierend ist.

Am Set herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Weil es auch eine junge Energie gibt … Unsere Direktoren sind angenehme und angenehme Menschen, mit denen man zusammenarbeiten kann, und sie bieten uns viel Freiraum. Wir machen uns keine Sorgen, wir denken über eine Szene nach, sie können sie uns überlassen, was uns gefällt.“

Kahraman brachte zum Ausdruck, dass die Regisseure die Schauspieler lobten, wenn sie am Set gutes Feedback erhielten, was sich positiv auf sie auswirkte, und fügte hinzu, dass sie motivierter seien und sich darauf konzentrierten, in der nächsten Szene bessere Leistungen zu erbringen.