Şebnem Bozoklu übernimmt zusammen mit Sinem Ünsal und Burak Yamantürk die Hauptrolle in der TV-Serie Elbet Bir Gün, die sonntagabends auf Fox TV ausgestrahlt wird.
Die Schauspielerin, die kürzlich mit ihrem neuen Projekt vor Publikum auftrat, ist wegen der niedrigen Einschaltquoten unglücklich für die endgültige Entscheidung. Şebnem Bozoklu ist verärgert, weil sie das Finale in der 6. Folge von "Elbet Bir Gün" schaffen wird, an deren Geschichte sie so sehr glaubt.
Die Schauspielerin sagte, dass sie, als ihr ein Angebot gemacht wurde, es aufgrund des Geistes der Geschichte und des Charakters akzeptierte. Şebnem Bozoklu sagte: „Ich interessiere mich für die Geschichte. Mir geht es um meinen eigenen Charakter. Ich interessiere mich für den Geist und die Atmosphäre der Arbeit. Bei der Berufswahl gibt es viele Dinge. „Zum Beispiel, mit wem Sie spielen werden“, sagte er.
Şebnem Bozoklu betonte, dass es nicht ihre Aufgabe sei, eine gute Fernsehserie auszuwählen, und sagte: „Leute, die sich auf diesen Job auf dem Kanal, Einschaltquoten und dergleichen spezialisieren, sind ihre Aufgabe. Ich bin offensichtlich eine Schauspielerin, die sich für meinen Charakter und die Geschichte interessiert. Ich hänge mich nicht an solchen Dingen auf“ und erklärte, dass die Bewertungsfrage für sie nicht wichtig sei.
Şebnem Bozoklu betonte, dass sie nicht mit jemandem am selben Set sein möchte, den sie nicht sehr mochte, und dass dies eine allgemeine menschliche Einstellung sei, sagte ebnem Bozoklu: „Ich habe immer mit Menschen zusammengearbeitet, die ich lieben und mit denen ich mich wohl fühlen werde. Es schien immer so. Das ist nicht passiert. Jeder möchte mit jemandem zusammenarbeiten, mit dem er sich gut verstehen kann", sagte er.
Şebnem Bozoklu erklärte, dass sie bisher mit wunderbaren Menschen zusammengearbeitet hat und dass sie das Glück hat, im täglichen Leben mit sehr guten Menschen zusammen zu sein.