Die Yargı-Serie von Kanal D mit Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu in den Hauptrollen fesselt auch am Sonntagabend das Publikum auf die Bildschirme.
Der wichtigste Name für den Erfolg der TV-Serie Yargı, die in dieser Saison wie eine Bombe explodierte, ist zweifellos die Drehbuchautorin Sema Ergenekon. Yargı ist zu einer Produktion geworden, die in goldenen Buchstaben über die Karriere eines talentierten Drehbuchautors geschrieben wird.
Die Yargı-Reihe ist eigentlich das Produkt einer zweijährigen Arbeit des berühmten Drehbuchautors. Sema Ergenekon enthüllte das Szenario der Yargı als Ergebnis monatelanger eingehender Recherchen in Anwaltskanzleien und Gerichtssälen.
Zum anderen hat die herausragende Leistung von Pınar Deniz, der die Rolle des „Anwalt Ceylin“ spielt, und Kaan Urgancıoğlu, der mit der Rolle des „Anklägers Ilgaz“ auf die Leinwand kam, großen Anteil an diesem Erfolg.
Die von Ay Yapım signierte Serie ist eigentlich in jeder Hinsicht bemerkenswert. Yargı macht sich sowohl mit seiner Musik als auch mit seiner Geschichte und seinem Schauspiel einen Namen.
Die markante Musik der Serie macht die Szenen noch eindrucksvoller. Auch Sema Ergenekon gab dem Publikum gute Neuigkeiten zur Musik der TV-Serie.
Die Musik der Yargı gehört dem berühmten Komponisten Toygar Işıklı, der die Musik vieler unvergesslicher Fernsehserien wie Kuzey Güney, Yaprak Dökümü, Dudaktan Kalbe, Aşk-ı Memnu, Ezel, Fatmagül'ün Suçu Ne? komponiert hat.
Sema Ergenekon veröffentlichte den Beitrag von Toygar Işıklı auf ihrem Instagram-Account. Der berühmte Musiker gab die gute Nachricht bekannt, dass in den ersten Tagen des Jahres 2022 ein Album veröffentlicht wird, das aus der Musik der Serie Yargı besteht.
Der Briefwechsel von Sema Ergenekon und Toygar Işıklı begeisterte das Publikum der Yargı-Reihe. Der Wind der Yargı, der 2021 begann, scheint auch 2022 mit voller Kraft zu bleiben.